First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:04:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 02.05.2023 7:42 Uhr
0
WENN UM 8!Uhr nix passiert dann hood bye
A
Abdalah, 02.05.2023 7:41 Uhr
0
Ich ebenfalls. Status = OFFEN
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:38 Uhr
0
1,67€ - ich habe dort ne Verkaufsorder platziert. Entweder es klappt oder nicht. Ist bei denen nur Geld gewesen zum Zocken.
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Unfassbar diese Falschmeldubgen
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:36 Uhr
0

Einige haben es hier noch nicht verstanden. Die US Einlagensicherung (FDIC ) hat die Bank beschlagnahmt u. an JP Morgan verkauft. Die Bank ist damit nicht mehr existent u. somit gibt es auch kein Handel mehr. Die Filialen der First Republic werden als JPMorgan Chase wiedereröffnet. Kurz gesagt, wer noch investiert ist hat jetzt ein Totalverlust.

.
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Verkaufen*
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Nix steht da, man kann nichtmehr kaufen bei Trade Republic
A
Abdalah, 02.05.2023 7:34 Uhr
0

Bei Trade Republic scheint es so, als könne man verkaufen

Kurs???
A
Abdalah, 02.05.2023 7:34 Uhr
0
Alter Schwede. Wollt ihr mich eigentlich alle vereppeln oder was. Was denn nun🤢
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:33 Uhr
0
Bei Trade Republic scheint es so, als könne man verkaufen
wolli1976
wolli1976, 02.05.2023 7:32 Uhr
0
Einige haben es hier noch nicht verstanden. Die US Einlagensicherung (FDIC ) hat die Bank beschlagnahmt u. an JP Morgan verkauft. Die Bank ist damit nicht mehr existent u. somit gibt es auch kein Handel mehr. Die Filialen der First Republic werden als JPMorgan Chase wiedereröffnet. Kurz gesagt, wer noch investiert ist hat jetzt ein Totalverlust.
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:30 Uhr
0

Was meint ihr, werden die Aktien einfach ausgebucht?

Ja
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:30 Uhr
0
Was meint ihr, werden die Aktien einfach ausgebucht?
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:28 Uhr
0
Der laden liegt jzt erstmal auf Eis
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.05.2023 7:25 Uhr
0
Alles wird gut
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 Iris Energy -1,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
6 Iris Energy -1,77 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,55 %
Alle Diskussionen