FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,50 EUR
+0,56 % +1,25
09:03:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.530
A
Alain, 26.10.2015 16:54 Uhr
0
Diese Woche kommen Quartalszahlen.
A
Alain, 14.10.2015 22:04 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es ja noch höher...
E
E1, 14.10.2015 18:38 Uhr
0
Das freut mich --》Ölpreis sinkt und die PV Aktien steigen. Entlich ganz was neues!
D
Dietersenalt1, 08.10.2015 20:45 Uhr
0
Jetzt schon ;-)
E
E1, 06.10.2015 19:24 Uhr
0
Sehen wir leicht heute noch die 50 $
E
E1, 21.09.2015 18:59 Uhr
0
First Solar eröffnet in Berlin ein Kontrollzentrum für Monotoring, Steuerung und Betreuung von PV Anlagen in Europa, naher und mittlerer Osten sowie Afrika! First Solar ist aktuell weltweit größter Anbieter von Betriebs- und Wartungsdienstleistungen für PV Großanlagen mit einem Portfolio von über 4000 Megawatt
A
Alain, 14.09.2015 19:28 Uhr
0
Was ist denn hier los :-(
D
Dietersenalt1, 10.09.2015 19:10 Uhr
0
Denke auch so....aber wenn ich in andere Diskussionen schaue dann flattern da die Nerven ^^
A
Alain, 10.09.2015 17:00 Uhr
0
Ohne ein bisschen Zockerblut ist man hier glaube ich auch falsch.
D
Dietersenalt1, 10.09.2015 12:40 Uhr
0
So ist nun mal die Börse..aber es wird auch der Tag kommen an dem first überbewertet sein wird... Mit der nötigen Vernunft und Ruhe kann man sich viele Herzinfarkte sparen ^^
A
Alain, 09.09.2015 22:34 Uhr
0
Sieht so aus. Gute Analystenbewertungen und dann so ein Mist :-(
D
Dietersenalt1, 09.09.2015 21:48 Uhr
0
Hätten wir besser nichts gesagt..-.-
A
Alain, 09.09.2015 20:29 Uhr
0
Falsche Richtung :-(
D
Dietersenalt1, 09.09.2015 9:45 Uhr
0
Kann gut so weiter gehen ^^
A
Alain, 08.09.2015 19:36 Uhr
0
Heute guter Lauf von Firstsolar
G
GastM, 06.09.2015 17:52 Uhr
0
wie ist eigentlich der zeitplan bei den tetasun modulen, wann sollen die auf den markt kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen