FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,78 EUR
-0,77 % -0,33
08:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
S
Solarfreddy, 7. Mai 10:12 Uhr
0

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.

Müssen überhaupt nicht ....fairerweise muss man sagen das die Aktie in zwei Tagen rund 13% verloren hat...das ist Fakt...sonst überhaupt nichts!
Y
Yourchances, 7. Mai 9:04 Uhr
0
Laut Analyse 1280% möglich zur zielzone auf lange Sicht sogar
Y
Yourchances, 7. Mai 9:03 Uhr
0
Ja doppelt hält besser
Holst
Holst, 7. Mai 6:28 Uhr
0

leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.
Y
Yourchances, 6. Mai 21:29 Uhr
0
War wohl eine grosse Posi😀
F
Franky80, 6. Mai 17:21 Uhr
2
1. Posi drin
Pauci
Pauci, 6. Mai 17:11 Uhr
0

War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?

Einfach schön weiterhalten und ggf aufstocken wenn möglich. Man braucht hier Geduld. Schau am besten nicht jeden Tag ins Depot, das macht nur kirre.
M
MK1994, 6. Mai 16:02 Uhr
0
leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten
S
Solarfreddy, 6. Mai 15:06 Uhr
0
War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?
M
MK1994, 5. Mai 21:04 Uhr
0
Aber vorerst bleibts bei 48+ -
M
MK1994, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Wer hier noch optimistisch bleibt, ist selber Schuld. Bald wenn 48 durchbricht, 40€ und tiefer!
M
MK1994, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Schau dir meinen Post am MK1994, 24. Apr 9:17 Uhr an. 48€ hab ich hier geschrieben, sehen Sie den Kurs!
S
Solarfreddy, 5. Mai 19:11 Uhr
1
Hätte ich heute nicht erwartet...so ein negativer Verlauf fast 10% Minus...dachte an Erholung im Hauptmarkt....bleibe trotzdem optimistisch für die Zukunft! Der heutige Abschlag ist maßlos übertrieben!!!
Y
Yourchances, 5. Mai 19:08 Uhr
1
Alle noch rausspülen bevor der rebound kommt wahrscheinlich.
M
MK1994, 5. Mai 18:39 Uhr
0
48€ dürfte halten laut meiner erfahrung
BörsenGerd
BörsenGerd, 5. Mai 16:30 Uhr
0
Die Blütenzeit der Fintechunternehmen ist leider vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen