Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 06.06.2024 16:16 Uhr
0

Meine Aktien sind wieder handelbar.Wurden heute freigegeben.🥳

Was hast du gemacht?
I
Innofeldmanndl, 06.06.2024 16:10 Uhr
0
Meine Aktien sind wieder handelbar.Wurden heute freigegeben.🥳
C
CAP1, 06.06.2024 12:46 Uhr
0
Der letzte Satz in dem Artikel ist auch interessant... 😵‍💫
C
CAP1, 06.06.2024 12:43 Uhr
0
Das bedeutet, dass die Privatplatzierung noch ausgeblieben ist, oder versteh ich das falsch?
C
CAP1, 06.06.2024 12:42 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/fisker-in-bedraengnis-glaeubiger-fordert-sofortige-rueckzahlung-von-anleihen-160736/
A
Alfred12345, 05.06.2024 23:11 Uhr
0

wenn man sich den kurs anschaut ......sieht es nach einem langsamen ausbluten lassen aus....... frage : was verbirgt sich dahinter ? das die (klein) anleger panisch (mehr oder weniger) verkaufen ? und dann eine übernahme stattfindet ?

Denke es ist einfach kein Intresse da.. low Volumen und nichts neues = Kurs sinkt Richtung ,02$
M
MarkusVenecius, 05.06.2024 23:07 Uhr
0
wenn man sich den kurs anschaut ......sieht es nach einem langsamen ausbluten lassen aus....... frage : was verbirgt sich dahinter ? das die (klein) anleger panisch (mehr oder weniger) verkaufen ? und dann eine übernahme stattfindet ?
s
saskia_sysma, 05.06.2024 21:20 Uhr
0

Du wolltest doch testweise 10k transferieren .. wurde storniert? Das Problem wir bei Clearstream liegen, bzw. bei den Auflagen von Clearstream. So lange die Aktien da liegen, kann man gar nix machen.

storniert nicht , nein. Läuft noch, aber tut sich einfach nichts . Vermutlich wird’s auch dabei bleiben
M
MarkusVenecius, 05.06.2024 20:31 Uhr
0

Hm. Wird "eng" mit +/-0. Bei me too.🤷‍♂️

noch mit 400 ca. im plus 🤣🤣🤣🤣
MaxiKK
MaxiKK, 05.06.2024 19:10 Uhr
0

wie gesagt ich bin dran .....warte jetzt auf rückmeldung der bank ...... und wenn die es telefonisch verkaufen können , weg damit .... bin dann bei +-0

Hm. Wird "eng" mit +/-0. Bei me too.🤷‍♂️
x
xound, 05.06.2024 17:47 Uhr
0
*wird
x
xound, 05.06.2024 17:47 Uhr
0

die gleiche Frage habe ich auch gestellt, da hat der Support gesagt das , sofern der Lagerort USA ist, die shares transferiert werden können . Wer weis

Du wolltest doch testweise 10k transferieren .. wurde storniert? Das Problem wir bei Clearstream liegen, bzw. bei den Auflagen von Clearstream. So lange die Aktien da liegen, kann man gar nix machen.
M
MarkusVenecius, 05.06.2024 16:04 Uhr
0

Was ein perfekter Tag um den EK nochmals schön zu senken🥳

Ironie / Sarkasmus ?????
Misiu
Misiu, 05.06.2024 15:57 Uhr
0
Was ein perfekter Tag um den EK nochmals schön zu senken🥳
M
MarkusVenecius, 05.06.2024 15:52 Uhr
0
guckt euch lieber mal den kurs an........... könnt ihr euch das traden sparen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -6,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen