Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
L
Lichie, 18.06.2024 8:37 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18578772/us-elektroauto-start-up-fisker-ist-pleite Chapter 11 => Also Insolvenz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
Insolvenz möglich?
2
2150, 18.06.2024 8:25 Uhr
0
Ntv berichtet auch : https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-18-Juni-2024-article25021772.html
Safeme
Safeme, 18.06.2024 7:48 Uhr
0

Indien ist der Weltmarkt mit aktuell dem größten Wachstumspotenzial 😍

Das einzige was Fisker noch verkündet ist dass die Pleite sind
Safeme
Safeme, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/pleite-tesla-herausforderer-fisker-stellt-insolvenzantrag-13607223
s
saskia_sysma, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
nun haben wir Gewissheit , Antrag chapter 11 wurde gestern gestellt .
W
WilliKunze, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Hoffentlich verkündet Fisker die Zusammenarbeit mit TATA demnächst in Indien

Indien ist der Weltmarkt mit aktuell dem größten Wachstumspotenzial 😍
W
WilliKunze, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Insolvenz

😂😂😂
A
Altuns, 17.06.2024 23:00 Uhr
0
Bis jetzt nichts gehört
M
Mikaxx, 17.06.2024 20:53 Uhr
0
Was geht Leute? Was gibt neues? Nichts oder?
C
CAP1, 17.06.2024 19:08 Uhr
0
So ruhig hier, bisschen Handel läuft aktuell aber noch
A
Alfred12345, 17.06.2024 15:55 Uhr
0
Insolvenz
C
CAP1, 17.06.2024 15:35 Uhr
0

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃

Was ist bk nochmal? 🙈
A
Alfred12345, 17.06.2024 13:43 Uhr
0

Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃
C
CAP1, 17.06.2024 13:40 Uhr
0
Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️
galaxies
galaxies, 14.06.2024 8:54 Uhr
0

Sehr seltsam, denke aber da laufen auch keine großen Verhandlungen 🤔😅

Hoffentlich verkündet Fisker die Zusammenarbeit mit TATA demnächst in Indien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen