Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,54
EUR
+0,32 % +0,05
15:45:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68
Aufstieg2019,
09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka,
07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019,
05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle,
04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains,
04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun,
28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains,
26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske,
22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁
Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit...
Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains,
20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019,
19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains,
18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
achi.1,
18.05.2020 11:04 Uhr
0
bei Focus Money gesehen und bei 59€ eingestiegen. Leider mit wenig Einsatz.
RonaldoCR7,
16.05.2020 11:23 Uhr
0
War auf meiner Watchlist und brennt grad durch...
M
MightyE4gle,
13.05.2020 21:00 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Aktien ist der Abstieg noch milde. Die Rally hier in den letzten Wochen ist der Wahnsinn.
P
PandaGains,
13.05.2020 20:04 Uhr
0
Schmerzt
S
Shirkan777,
26.04.2020 21:36 Uhr
0
All in
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,23 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,52 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,23 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | Gorilla | +6,36 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,91 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | Alle Diskussionen |