FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,54 EUR
+0,32 % +0,05
15:45:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka
Wahooka, 07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle, 04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains, 04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun, 28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains, 26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske, 22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁 Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit... Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains, 20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains, 18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
achi.1
achi.1, 18.05.2020 11:04 Uhr
0
bei Focus Money gesehen und bei 59€ eingestiegen. Leider mit wenig Einsatz.
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.05.2020 11:23 Uhr
0
War auf meiner Watchlist und brennt grad durch...
M
MightyE4gle, 13.05.2020 21:00 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Aktien ist der Abstieg noch milde. Die Rally hier in den letzten Wochen ist der Wahnsinn.
P
PandaGains, 13.05.2020 20:04 Uhr
0
Schmerzt
S
Shirkan777, 26.04.2020 21:36 Uhr
0
All in
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen