flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,84
EUR
+0,22 % +0,08
22:00:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
Gast-729155904,
25.05.2022 16:00 Uhr
0
An den folgenden Tagen 2022 ist der Handel an deutschen Börsen eingeschränkt. Letztere sind dann nur bis 20 Uhr (MEZ) offen.
...
Christi Himmelfahrt (26. Mai 2022)
...
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/boersenfeiertage-2022-an-diesen-tagen-haben-die-boersen-geschlossen/27015118.html
superspreader,
25.05.2022 15:01 Uhr
0
Warum kauft denn der Vorstand, zu diesen sensationell günstigen Preisen, keine Aktien mehr?
Gast-729155904,
25.05.2022 13:54 Uhr
0
ähm, und übrigens werde ich in absehbarer zeit keinen einzigen penny mehr in irgendetwas an der börse stecken, außer in meine lieblingsaktie, klar.
aktuell denkt man ein schnäppchen gemacht zu haben, um nur zwei tage später festzustellen, dass sich der kurs nochmals halbiert hat. absoluter nonsens, was da gerade abgeht. andere posi werden gehalten so lange wie nötig.
also, liebe apes, wem das wasser bis zum halse steht, der soll den kopf nicht hängen lassen! ;-)
Mesi81,
25.05.2022 13:00 Uhr
0
Man man. Ich könnte kotzen. Wir werden täglich auf die Geduldsprobe gestellt. Wie lange soll man noch warten, bis mal eine Gegenbewegung kommt
Plotz,
25.05.2022 12:19 Uhr
0
Angesichts des Kursniveaus wirken solche Analysenziele, wie heute von Berenberg wieder, fast schon wie Hohn.
Gast-729155904,
25.05.2022 11:07 Uhr
0
ohne zu sehr schwarzmalen zu wollen, aber: bei dem aktuellen umfeld und den immer noch steigenden short-positionen, sehe ich flatex bei 8€, wenn nicht noch weniger. hier wird ganze arbeit geleistet, das ding kaputt zu drücken, warum auch immer. am besten erst einmal liegen lassen und vergessen.
sonstwer,
25.05.2022 10:58 Uhr
0
Wenn ich so überlege, dass die Kursziele diverser Analysten bei ca. 32€ liegen und zwar nachvollziehbar und der Kurs aktuell unter 13€ datiert...
Curiosity,
24.05.2022 21:24 Uhr
0
Heute lief es stabil nach oben. Bis die Wallstreet öffnete und den Markt in den Keller zog.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |