Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,10
EUR
-1,07 % -0,40
12:43:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Gast-752905401,
18.01.2023 7:22 Uhr
0
Guten Morgen, sehr gute Nachricht, dass Union Investment mit an Bord gekommen ist.
Hopper58,
18.01.2023 8:20 Uhr
0
Ich hatte gerade das WE von dem schlechte Nachricht meine Anlege verdoppelt. (erwartete gute Zahlen von Nordnet und Avanza am Montag) Denn ging es von 10.50 € auf auf 8,3 €. Nachgekauft. Denn ging es nach 6,8 €. Nachgekauft. Jetzt steh ich auf 1,5 x meine Anfangsposition und mit grosses Gewinn und viel Potential
Curiosity,
18.01.2023 8:28 Uhr
1
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-flatex-Neukundenaktion-35047295.html
New_Homer,
17.01.2023 22:58 Uhr
0
Daran denke ich noch gar nicht. Höchststände 😅. Mich wurmt noch, dass die wie ein Stein von 10€ auf fast 6€ abgerauscht sind. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Sah den Bereich als fette Unterstützung. Denkste, da wurden viele abrasiert.
Blackqop,
17.01.2023 22:01 Uhr
0
Wenn man bedenkt was für ein Wachstumspotenzial da drin steckt.... müsste man ja in einigen Jahren Höchststände sehen.
Blackqop,
17.01.2023 22:00 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/zahl-der-aktionaere-in-deutschland-steigt-auf-rekord-18607762.html
Blackqop,
17.01.2023 18:13 Uhr
0
Union investment ist neuer 3,01% Aktionär. Supi. Mich stört an diesen Meldungen nur so oft warum genau 3,01%? Damit es jeder mitbekommt? Warum nicht 2,90 % und nicht melden müssen. Versteh ich nicht. Ist öfter...
Curiosity,
17.01.2023 16:26 Uhr
0
Bin (am Rande) auch gespannt, wie sich der neue Hype auf BBBY, Mullen, AMC, GME usw. auf Flatex auswirken wird. So gings ja auch letztes Mal arg in die Höhe.
Gast-752905401,
17.01.2023 15:21 Uhr
0
Freitag früh stand die Aktie bei 7,60€. Im Laufe des Freitags ist sie auf 7,90€ gestiegen. Am Montag dann sogar auf über 8€. Und jetzt stehen wir bei 7,70€. Hätte mich am Freitag früh jemand gefragt, ob ich zufrieden wäre, am Dienstag bei 7,70€ zu stehen, hätte ich das unterschrieben....alles nur eine Frage der Geduld...
Gast-752905401,
17.01.2023 15:00 Uhr
0
Insgesamt ist die Aktie im letzten Monat stetig gestiegen. Jeder Aufwärtstrend wird unterbrochen durch Rücksetzer. Es ist ganz normal. Häufig anmiert das einige Anleger, schnell zu verkaufen, weil sie das bislang Gewonnene nicht wieder verlieren wollen... verständlich. Aber dadurch verpasst man halt den weiteren Anstieg. Und die Aktie wird weiter aufholen. Den ersten richtig großen Widerstand sehe ich bei 8,3 - 8,5. An dieser Schwelle war die Aktie mehrfach abgeprallt, wenn sie unter 10€ gefallen war. Danach ist bis 10 - 11,5 € alles drin.
VFBStuttgart,
17.01.2023 14:55 Uhr
0
-5% ist schon heftig. Nachdem Flatex ja so behutsam die letzten Tage gestiegen ist.
lockstoff,
17.01.2023 14:51 Uhr
0
9 wäre super, dann hätte ich meinen durch nachkaufen halbierten ek erreicht und wäre weg, der laden hat alles verspielt, die von der GF gestreuten übernahmegerüchte werde ich ihnen nie verzeihen,
Gast-752905401,
17.01.2023 14:50 Uhr
0
Dein Freund sollte hier nachfragen: Achim Schreck, Head of IR and Corporate Communications, Große Gallusstraße 16-18, 60312 Frankfurt/M., Mobile 0160 92774570, achim.schreck@flatexdegiro.com
Trader210178,
17.01.2023 14:14 Uhr
0
Sind die angelegenheiten mit der bafin geklärt? Vom letzten jahr, frage für einen freund😀?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 4 | Space X | -4,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,38 % | Alle Diskussionen |