FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,41
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.476
Micha_Tradegate,
06.11.2024 14:51 Uhr
2
Mein Kursziel liegt bei 15 USD. Dafür braucht es einige richtige Weichenstellungen. Also ein Nebeneinander aus Emobilität und Verbrenner, ohne Verbotskultur a la EU oder Grüne
Paddy1978,
12.11.2024 19:23 Uhr
3
Kommt davon, wenn man Bestseller wie Fiesta,Focus,S-Max ... einstampft. Keiner will überteuerte 2 Tonnen E-SUV wie Explorer oder den neuen Capri-Witz!!!
Franz71,
15.11.2024 10:58 Uhr
0
Mir gefällt der neue Capri. 44000 Euro ist im Vergleich nicht so teuer.
Brösel75,
20.11.2024 21:52 Uhr
2
Hat nur rein gar nichts mit dem Capri zu tun. Sieht einfach aus wie irgendein Elektroauto
InflationInvestor,
06.11.2024 8:46 Uhr
0
Guten Morgen,
ich bin neu hier und heute morgen habe ich mich mal getraut auch hier einzusteigen.
Darf ich euch bitte fragen, welche Kursprognosen ihr hier nach Trumps Wahlsieg erwartet? Danke
Johi123,
30.10.2024 10:32 Uhr
0
Die USA wird Ford nicht fallen lassen, Ford ist ein Urgestein und wird immer unterstützt werden egal in welcher Form
Highländer,
30.10.2024 8:37 Uhr
0
Die Aktien des US-Automobilherstellers Ford sind am Dienstag nach Zahlen zum dritten Quartal um über -8% gefallen. Was bedeutet dies mit Blick auf die jüngste Erholungsbewegung und wie sollten sich Anleger nun verhalten?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18646905-ford-aktie-8-zahlen-druck
Nille0815,
29.10.2024 14:34 Uhr
0
Hab ich doch gesagt, die Amis prügeln runter, wer heute nicht short gegangen ist selber schuld. Easy money
Nille0815,
29.10.2024 9:33 Uhr
0
Das dachte man bei den letzten earnings auch und dann gings erst richtig los
Die Amis waren nur nachbörslich dran die richtigen kommen noch
Johi123,
29.10.2024 9:30 Uhr
0
Die Amis hatten gestern lange genug Zeit sich negativ auszutoben, heute evtl noch paar Nachzügler dann sind die zittrigen raus
Nille0815,
29.10.2024 8:44 Uhr
0
Kann beides passieren würde auf die Amis warten, jetzt zu investieren ist irre, die Amis haben gestern eher negativ reagiert
JohnStuartMill,
29.10.2024 8:19 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen : heute früh war zu 9,76 ein Schnäppchen zu machen - ich hoffe jedenfalls dass dies ein Tiefpunkt des Tages war
Mcaw,
28.10.2024 22:26 Uhr
0
Hab ich auch gedacht das die hochziehen. Glaube nicht das es ein Dip ist, machen einen Verlust von 38k pro eFahrzeug ... Die herkömmlichen Hersteller sind halt gerade richtig am Arsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |