FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,12 USD
-0,14 % -0,02
23:42:16 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Dios
Dios, 16.03.2018 14:46 Uhr
0
jep, dann wollen wir mal "ford"fahren ;-).
MeisterMori
MeisterMori, 16.03.2018 14:43 Uhr
0
Jetzt kann es rasant anziehen, wenn man die historischen Ausschläge im Chartverlauf betrachtet..es kann gerne starten!
A
AbramisBrama, 14.03.2018 20:34 Uhr
0
Nicht böse gemeint.
Dios
Dios, 14.03.2018 19:02 Uhr
0
??? warum jetzt sowas?
A
AbramisBrama, 14.03.2018 18:53 Uhr
0
Die News unten versteht Dios aber leider auch nicht.
Dios
Dios, 14.03.2018 17:58 Uhr
0
black lies doch mal news!
M
Matn1, 14.03.2018 17:54 Uhr
0
Warum ist der Himmel manchmal blau?
Z
Zuii, 14.03.2018 17:53 Uhr
0
Ist unterbewertet
b
blackdevil2k_, 14.03.2018 17:50 Uhr
0
Warum steigt die Aktie ?
Dios
Dios, 14.03.2018 14:17 Uhr
0
hoffentlich belohnen die ami's die aufwertung von morgan stanley auch so weiter
Dios
Dios, 14.03.2018 13:51 Uhr
0
bin jetzt genau bei +1 cent. das dürfte aber gleich wohl weiter hochziehen
C
Coe1, 14.03.2018 13:45 Uhr
0
+2.9% brauch ich noch, dann bin ich im grünen Bereich. Werde nicht mehr nachlegen, bin 4/4 investiert. :-)
A
AbramisBrama, 14.03.2018 9:19 Uhr
0
Kann zwar ganz gut englisch, aber die analysetools verstehe ich nicht ganz. Blickst du durch?
A
AbramisBrama, 14.03.2018 9:19 Uhr
0
Options traders could be betting on a bounce, though. On the International Securities Exchange (ISE), Chicago Board Options Exchange (CBOE), and NASDAQ OMX PHLX (PHLX), the stock's 50-day call/put volume ratio of 2.56 is in the 92nd percentile of its annual range. This indicates buyers have picked up Ford calls over puts at a faster-than-usual clip during the past 10 weeks. Likewise, the equity's Schaeffer's put/call open interest ratio (SOIR) comes in at 0.40, and ranks just 4 percentage points from a 12-month low. So, this not only tells us call open interest more than doubles put open interest among options expiring within three months, but it also shows such a call-skew is very unusual.
A
AbramisBrama, 14.03.2018 9:09 Uhr
0
Hält sich die letzten Wochen eigentlich gut. solide Bodenbildung. Aber der Anstieg ohne NYSE ist trotzdem absonderlich. Naja, freuen wir uns einfach.
Dios
Dios, 14.03.2018 8:51 Uhr
0
ist logisch, nicht die menge machts, nur der inhalt. ließ dir die letzten news einfach durch. ford hat sich gestern auch schon gut gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen