FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,65 EUR
+3,71 % +4,74
22:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fortinet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 681
K
Kösti, 05.02.2024 17:36 Uhr
0
Hab die Hälfte verkauft. Dürfte dann wahrscheinlich morgen hoch gehen 😂
K
Kösti, 05.02.2024 17:35 Uhr
0
Morgen earnings ?
S
S.h., 21.01.2024 12:03 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus
Rentnergang
Rentnergang, 06.01.2024 18:55 Uhr
0
📌
A
Alwinius566, 04.11.2023 9:22 Uhr
0
Die hat bereits bei den letzten zweimal richtig zurück gesetzt. Chart technisch am Abgrund. Ein haarriss und die geht richtig runter dauerhaft
E
ETon, 03.11.2023 17:48 Uhr
0
Zug weg
Highländer
Highländer, 03.11.2023 13:46 Uhr
0
Jetzt auf den Rebound setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60558080-fortinet-aktie-24-jetzt-auf-den-rebound-setzen-486.htm
A
Alwinius566, 03.11.2023 12:58 Uhr
0
Amis wie immer unberechenbar. Normal wäre weitere minus 15-20% heute. Aber!! Bei solaredge fangen die plötzlich an zu kaufen….
E
ETon, 03.11.2023 12:48 Uhr
0
35€ kommen näher. Sollte es dann weiter abstürzen warte ich natürlich weiter. Das ja mal klar
A
Alwinius566, 03.11.2023 9:35 Uhr
0

er Absturz liegt nicht an den erreichten Zahlen im vergangenen Jahr, sondern an den Aussichten für's kommende Jahr. Als Gewinn pro Aktie im kommenden Jahr war von den Analysten erwartet: 1,51 Dollar. Fortinet prognostiziert: 1,55 Dollar (Besser). Der erwartete Umsatz im kommenden Jahr: 5,4 Milliarden. Fortinet prognostiziert: 5,3 Milliarden. (leicht schlechter). - - - Hier der Schuh: Billings-Prognose wurde von Analysten erwartet: 6,54 Milliarden Dollar . Fortinet prognostiziert: 6.17 Milliarden. (viel schlechter) Das ist -5,7 % schlechter als die Erwartung, macht aber -19% Aktienkursvernichtung aus.

Minus 19% gestern plus minus 8% heute. Bislang. Dann wohl doch bissl viel oder?
G
Gast-753117800, 03.11.2023 9:34 Uhr
0
premarket USA nun bereits mehr als 25 % runter, da sind direkt mehr als 10 Mrd Börsenwert weg.
M
Mr.MiyagiSan, 03.11.2023 9:09 Uhr
0
Fehlinvest!
Vancouver
Vancouver, 03.11.2023 9:08 Uhr
0
zurück zum Anfang Jan 23 - wie ein Kartenhaus -
Lawsuit
Lawsuit, 03.11.2023 8:21 Uhr
0
er Absturz liegt nicht an den erreichten Zahlen im vergangenen Jahr, sondern an den Aussichten für's kommende Jahr. Als Gewinn pro Aktie im kommenden Jahr war von den Analysten erwartet: 1,51 Dollar. Fortinet prognostiziert: 1,55 Dollar (Besser). Der erwartete Umsatz im kommenden Jahr: 5,4 Milliarden. Fortinet prognostiziert: 5,3 Milliarden. (leicht schlechter). - - - Hier der Schuh: Billings-Prognose wurde von Analysten erwartet: 6,54 Milliarden Dollar . Fortinet prognostiziert: 6.17 Milliarden. (viel schlechter) Das ist -5,7 % schlechter als die Erwartung, macht aber -19% Aktienkursvernichtung aus.
Lawsuit
Lawsuit, 03.11.2023 8:20 Uhr
0
Der Absturz liegt nicht an den erreichten Zahlen im vergangenen Jahr, sondern an den Aussichten für's kommende Jahr. Als Gewinn pro Aktie im kommenden Jahr war von den Analysten erwartet: 1,51 Dollar. Fortinet prognostiziert: 1,55 Dollar (Besser). Der erwartete Umsatz im kommenden Jahr: 5,4 Milliarden. Fortinet prognostiziert: 5,3 Milliarden. (leicht schlechter). - - - Hier der Schuh: Billings-Prognose wurde von Analysten erwartet: 6,54 Milliarden Dollar . Fortinet prognostiziert: 6.17 Milliarden. (viel schlechter) Das ist -5,7 % schlechter als die Erwartung, macht aber -19% Aktienkursvernichtung aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen