FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
64,03 USD
-0,97 %-0,63
19. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Entwicklung von Aktien, insbesondere von Solaredge und Fortinet. Helmut_Kohl bemerkt, dass trotz erwarteter Verluste, plötzlich Käufe bei Solaredge beginnen. Highländer erwägt, auf den Rebound von Fortinet zu setzen, während ETon meint, dass der Zug bereits abgefahren ist. Helmut_Kohl warnt, dass die Aktie charttechnisch am Abgrund steht und bei einem kleinen Riss stark fallen könnte. S. h.
Kommentare 533
K
Kösti, 9. Feb 17:39 Uhr
0
Security läuft aber momentan auch extrem gut.
REDSECTOR
REDSECTOR, 7. Feb 20:14 Uhr
1
Ich halte und halte und halte...
R
Ray.Daliooo, 7. Feb 19:13 Uhr
0
Perfekt verkauft. Passiert auch nicht oft haha
D
Damian79, 7. Feb 16:10 Uhr
0
Da bin ich mal eingestiegen und Zack fällt die. Normal
Newmarketraeder
Newmarketraeder, 6. Feb 23:45 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/fortinet-eps-ubertrifft-schatzungen--um-008---umsatz-besser-als-erwartet-2546531?ampMode=1
M
MightyE4gle, 6. Feb 22:33 Uhr
1

Da konnte man gut zuschlagen in der Phase danach. Die Zahlen heute waren aber doch nicht so krass, als ob so eine Reaktion angemessen wäre, oder übersehe ich etwas? Guidance war im Umsatz unter den Erwartungen z.B.

Ja mal sehen ob sich der Kurs morgen ab 15:30 Uhr halten kann, da zeigt sich die Nachhaltigkeit dessen. Dass Umsatz und Gewinn übertroffen wurden ist ja schonmal super. Ich hab’s lieber, wenn nicht so groß mit Prognosen für das laufende Jahr geprotzt wird und man die Erwartungen dann wie heute z.B. schlägt.
S
Sano, 6. Feb 22:29 Uhr
0
Hoffentlich morgen 30% plus wie Palantir heute
S
Sano, 6. Feb 22:29 Uhr
0
Wunderschön
S
Stenborm, 6. Feb 22:25 Uhr
0

Jetzt wieder auf dem Niveau von Ende Juli 2023. Der Kurssturz damals war maßlos übertrieben.

Da konnte man gut zuschlagen in der Phase danach. Die Zahlen heute waren aber doch nicht so krass, als ob so eine Reaktion angemessen wäre, oder übersehe ich etwas? Guidance war im Umsatz unter den Erwartungen z.B.
S
S.h., 6. Feb 22:15 Uhr
0
Super geil
M
MightyE4gle, 6. Feb 22:14 Uhr
3
Jetzt wieder auf dem Niveau von Ende Juli 2023. Der Kurssturz damals war maßlos übertrieben.
REDSECTOR
REDSECTOR, 6. Feb 22:12 Uhr
0
+16% Nachbörse
REDSECTOR
REDSECTOR, 6. Feb 22:11 Uhr
0
Hammer! Nach den ganzen Rückschlägen der letzten Q's!
H
Habasch, 6. Feb 22:10 Uhr
0
fortinet reports 0.51 eps, estimate der analsten war bei 0.43
REDSECTOR
REDSECTOR, 6. Feb 22:08 Uhr
0
Über $76 geschossen!
S
S.h., 6. Feb 22:08 Uhr
0
Ok 👌 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,09 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
4 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
6 Dax Prognose -0,12 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,55 %
8 Vinfast -0,37 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,51 %
10 GEELY Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,55 %
3 Vinfast -0,37 %
4 GEELY Hauptdiskussion +0,89 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -1,14 %
8 B2GOLD Hauptdiskussion -1,51 %
9 Hexagon Purus -5,29 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen