FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
K
Kuddel99, 03.01.2022 19:24 Uhr
0
Hey Wolf, könntest du bitte mal konkreter werden? Würde mich nämlich auch interessieren, was bei FTNT los ist.
w
wolfofmyown, 03.01.2022 19:14 Uhr
0
Kannst du lesen meine nachricht? bist du im Vorteil 😋
bobzopp
bobzopp, 03.01.2022 17:50 Uhr
0
Was ist heute denn bei Fortinet los?
w
wolfofmyown, 03.01.2022 17:14 Uhr
0
Was ein Witz aufgrund von der „negativen anlegerstimmung“ wurde ein bearish Signal ausgerufen von so einer anfängerseite 😂 danke für die kurse ich kauf ein
w
wolfofmyown, 31.12.2021 14:30 Uhr
0
Nö aktuell bin ich auch wieder bei meinem ek und damals hatte ich gekauft weil ich potential gesehen habe - würde ich wieder machen
G
Gast-753117800, 30.12.2021 15:22 Uhr
0
meint ihr es ist zu spät zum einsteigen hier?
o
onlynorden, 27.12.2021 19:28 Uhr
1
Mit Abstand besteAktie, die ich im Depot habe🥳
w
wolfofmyown, 27.12.2021 19:20 Uhr
0
So sieht es aus 💪
Lawsuit
Lawsuit, 27.12.2021 17:02 Uhr
1
Kann es sein, dass Fortinet in den Zaubertrank gefallen ist? Er ist jetzt beim All-Time-High von 324.50 €. Am Jahresende 2020 lag es bei 120.90 €. Wenn's so bleibt, wäre das eine Jahresperformance von 168%. Tesla, Lithium und selbst Bitcoin können einpacken.
w
wolfofmyown, 27.12.2021 16:05 Uhr
0
Es wird😍🚀🎉💪
Lawsuit
Lawsuit, 24.12.2021 13:23 Uhr
2
Wir hatten Gestern das All-Time-High bei Tradegate: Schlusskurs 307.80 €. Das Untertagehöchst lag sogar bei 314 €. In USA siehts anders aus. Das All-Time-High am 8. Nov von 351.19 $ ist noch nicht gebrochen - Schlusskurs Gestern: 349.02 $. Jetzt stehen noch 4 Handelstage im Dezember aus. Es muss in den USA nur noch um 0.6% wachsen, dann haben wir auch da das Höchst.
G
Gast-747320000, 23.12.2021 19:09 Uhr
0
Angenehmes Forum hier
Lawsuit
Lawsuit, 18.12.2021 22:36 Uhr
0
Google ist 4.5% unter dem All-Time High, Apple ist 6.1% unter dem All-Time-High. Fortinet ist 1.2% unter dem All-Time-High
D
Donidoni, 18.12.2021 18:41 Uhr
0
10
D
Donidoni, 18.12.2021 18:41 Uhr
0
Selbst Micro Apple oder Google sind ca 19 Prozent unter ath
D
Donidoni, 18.12.2021 18:40 Uhr
0
Ich finde fortinet hat sich bis jetzt gut gehalten wenn du andere Tech Werte siehst.... Wir sind ja noch nah am ath
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen