FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,84 EUR
-1,27 % -1,68
08:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
NeverStop
NeverStop, 09.08.2024 23:04 Uhr
0
So langsam wird die Luft Richtung ath ziemlich eng. Werd glaub ich Montag meine Anteile verkaufen in Fortinet. Fast 30% auf einmal plus in einer Woche war schon krass 😵
Y
Yambumba, 07.08.2024 7:50 Uhr
0
Da ist noch einiges drin, vor allem für die nächsten Jar(zehnte).
TradingWife
TradingWife, 06.08.2024 23:24 Uhr
0
Jack Daniels und Whisky 👶🏾👅
TradingWife
TradingWife, 06.08.2024 23:19 Uhr
0
Wow geil Jungs 🤝
Y
Yambumba, 06.08.2024 22:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/fortinet-q2-earnings-snapshot-201554430.html
Y
Yambumba, 06.08.2024 22:25 Uhr
0
Na, dass sind sehr gute Zahlen. Gut das es gestern für 50€ man Chance hatte zu (nach) kaufen 😁
Y
Yambumba, 17.07.2024 16:58 Uhr
0
Naja, ziemlich träge weiterhin. Befindet sich noch in der Konsolidierungsphase.
TradingWife
TradingWife, 19.06.2024 20:47 Uhr
0

Ziemlich wenig Beachtung hier ..

Die Q2 Zahlen werden sicherlich hervorragend
Y
Yambumba, 29.05.2024 11:08 Uhr
0
Ziemlich wenig Beachtung hier ..
TradingWife
TradingWife, 02.05.2024 22:42 Uhr
0
🌧️
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2024 21:08 Uhr
0

Hab heute gekauft 😛

Warum genau vor den Zahlen? Erwartest du, dass die so gut werden?
TradingWife
TradingWife, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Hab heute gekauft 😛
K
Kösti, 09.02.2024 17:39 Uhr
0
Security läuft aber momentan auch extrem gut.
REDSECTOR
REDSECTOR, 07.02.2024 20:14 Uhr
1
Ich halte und halte und halte...
R
Ray.Daliooo, 07.02.2024 19:13 Uhr
0
Perfekt verkauft. Passiert auch nicht oft haha
D
Damian79, 07.02.2024 16:10 Uhr
0
Da bin ich mal eingestiegen und Zack fällt die. Normal
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen