FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,663 EUR
+2,84 % +0,101
10:17:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 11.05.2017 7:57 Uhr
0
Buchwert 21 Dollar. Marktkapitalasierung 14 Dollar. Was für ein Abschlag. Unternehmen baut doch keine rostigen Uhren. Dazu noch Dollar Abwertung gut fürs Geschäft
Z
Zauberer, 11.05.2017 6:10 Uhr
0
Nein nicht in Basel ! In Deutschland ;-)
M
M95, 10.05.2017 21:30 Uhr
0
Sehr spannende Kurse momentan; eigentlich gibt es aktuell nur wenig unterbewerte Aktien auf dem Gesamtmarkt. Aber bei Fossil könnte man langsam einen kleinen Betrag riskieren...
Z
Zauberer2, 10.05.2017 21:09 Uhr
0
Hoffentlich werde ich nicht arbeitslos :-( Oh man.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:49 Uhr
0
Jetzt schläfts ein schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:27 Uhr
0
Tolles daytrading
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:12 Uhr
0
Achterbahn fahren ist da nix dagegen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Wow jetzt ist musik drinnen Hehe
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:32 Uhr
0
Was für ein Gemetzel ab 15.30
D
Dreamercc, 10.05.2017 10:45 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird nach Eröffnung US Börse nochmal nach unten gehen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 9:40 Uhr
0
Also ich habe heute fossil aktien bei 12.99 gekauft. Chance Risiko stimmt einfach
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 23:39 Uhr
0
Omg. Das überrascht doch heftig
R
RobertT, 09.05.2017 22:57 Uhr
0
Lass lieber laufen tust dir mittelfristig keinen gefallen..
R
RobertT, 09.05.2017 22:51 Uhr
0
1€ loss pro aktie :'D
Torkum
Torkum, 09.05.2017 22:51 Uhr
0
@Bmarkus Solange die Aktie nicht bei 0 ist geht es leider immernoch tiefer : /
J
JohnCash, 09.05.2017 22:50 Uhr
0
Ohhhje... :-( Wollte eigentlich auch hier rein... Habe selbst einigen Schmuck von denen, kann jemand kurz sagen was dort falsch läuft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen