FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,571 EUR
+1,45 % +0,051
21:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:50 Uhr
0
Entweder die wissen mehr als wir oder die zocken die kurse wieder runter um günstig einzusteigen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:49 Uhr
0
Fossil hat keine Verluste geschrieben in der Jahresbilanz.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:48 Uhr
0
Fossil ist spielball für extreme Bewegungen. Nord wie Süd. 3mrd umsatz bei 0,5 marktkapitalisierung. IoI ist schon klar
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:39 Uhr
0
Ich bleib trotzdem drinnen. Denke die gangster wollen rekordshort und dann gibts short squeeze
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:37 Uhr
0
Über 1 mille shares
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:36 Uhr
0
Kosta hat Anteile veräußert. Nicht gut.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 16:34 Uhr
0
Wenn das so weitergeht ist fossil in 4 wochen bei 0 vielleicht gibts ja noch ein negativkurs. Negativzinsen gibt es ja schon.
A
Akksaa, 31.05.2017 16:23 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht verkauft hat, ist ganz hart drin ☺
A
Akksaa, 31.05.2017 16:16 Uhr
0
.... In 3 Jahren
A
Akksaa, 31.05.2017 16:15 Uhr
0
"Sollte" jetzt die Schmerzgrenze erreicht sein!? Von 130$ auf 10$ Wahnsinn
A
Akksaa, 31.05.2017 16:08 Uhr
0
Tief von 2003 gleich erreicht!?
D
Dreamercc, 31.05.2017 16:05 Uhr
0
Wie weit geht denn dieser scheiß noch runter? Ist fossil wirklich so tot?
Z
Zauberer, 31.05.2017 15:46 Uhr
0
Ich glaub, ich such mir schon mal einen anderen Arbeitsplatz :-(
D
Dreamy, 30.05.2017 16:15 Uhr
0
12 Monatschart von 35 auf 10 ! Das muss man erstmal schaffen !! Glückwunsch an die Shorties!!!
N
Newbie1992, 30.05.2017 15:53 Uhr
0
Noch 3-4 Wochen um 10 EUR und wir haben eine nachhaltige Bodenbildung. Dann könnte man eine Position wagen. Ansonsten ohne Zahlen und Impulse zu heiß
A
Akksaa, 29.05.2017 11:19 Uhr
0
Jo, die Us Bude ist dicht. Feiertag....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen