FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,52 EUR
-3,03 % -0,11
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
1
113, 07.06.2017 14:53 Uhr
0
Bis zu den nächsten Quartalszahlen...dann wieder 30 prozent runter ;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 07.06.2017 12:15 Uhr
0
Also hier wage ich keine Prognose. Könnte sein Ja. Aber...
J
JohnCash, 07.06.2017 11:08 Uhr
0
Man könnte meinen es bildet sich ein tragfähiger Boden :-) Oder wie seht ihr das?
J
Jojoee, 01.06.2017 7:09 Uhr
0
Warum solltest du deine Kohle abschreiben? Fossil wird überleben und dein Geld wachsen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Wenn ich die kohle abschreiben müsste wäre ärgerlich aber kein Beinbruch... worstcase also kein Drama
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder kosta brauchte dringend einfach cash
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder die verarschen uns und wollen panik erzeugen damit die schwachen hände rausgehen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee, 31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen