FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,679 EUR
-0,81 % -0,030
18:38:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:01 Uhr
0
Chipotle würde ich an deiner Stelle nicht mit verlust verkaufen. So ein lebensmittelskandal kommt öfter mal vor. Leute vergessen das wieder
M
M95, 09.08.2017 9:56 Uhr
0
Auch massiv abgeschlachtet worden - aber ich glaube noch an dieses Unternehmen - zur Not gibt McDonalds denen eine Finanzspritze und schon sieht es dort wieder besser aus...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:55 Uhr
0
Chipotle ist aber nicht so gefährdet wie fossil. Da sehe ich jetzt eher chancen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:54 Uhr
0
Chipotle hatte ich auch mal. Stop gerissen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:53 Uhr
0
Sobald sich ein boden abzeichnet oder der Abwärtstrendkanal durchbrochen ist oder eine Wende zu erkennen ist werde ich mir fossil wieder anschauen.
M
M95, 09.08.2017 9:52 Uhr
0
Ja stimmt - ich hab grade mit Chipotle ein anderes Sorgenkind im Depot...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:51 Uhr
0
Ich habe unterm Strich auch einen kleinen Gewinn gemacht. Zum glück bin ich jetzt raus. Schwein gehabt... ist mir zu heiß hier. Gibt ja schlieslich auch andere Aktien.
M
M95, 09.08.2017 9:47 Uhr
0
Ein Glück, vor den Zahlen zu 9,91 mit Gewinn verkauft zu haben - alles richtig gemacht...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:36 Uhr
0
Schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:36 Uhr
0
Ich investiere gerne antizyklisch. Aber hier habe selbst ich nicht das Gefühl ein schnäppchen zu machen. Das Problem ist einfach das die umsätze immer weiter wegbrechen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:34 Uhr
0
Ich würde hier aussteigen
S
Sportsporti76, 09.08.2017 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann..um 8 Euro..sind angesichts der Zahlen noch gute Kurse um auszusteigen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:27 Uhr
0
Fossil hat in den letzten jahren so ziemlich alles falsch gemacht was man nur kann
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:22 Uhr
0
Sehr schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:18 Uhr
0
Sieht echt nicht gut aus.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:17 Uhr
0
Sieht danach aus. Fossil verbrennt geld. Misfit übernahme war ein großes problem. Fossil ist zu klein um auszurollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen