FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,679 EUR
-0,81 % -0,030
18:38:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:37 Uhr
0
Ich verstehe einfach nicht warum der Umsatz überall und bei jedem produkt zurückgeht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:35 Uhr
0
Fossil ist nur noch ein Fossil
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:15 Uhr
0
Wenn us börsen öffnen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:15 Uhr
0
Werde bei chipotle reingehen. 1. Kleine posi
M
M95, 09.08.2017 10:08 Uhr
0
Ja klar, Chipotle halt ich - zur Not langfristig. Mein EK liegt dort bei ca. 320. Das Unternehmen har riesen Potenzial - Vor allem mit McDonalds als "Mutter".
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:03 Uhr
0
Müssen endlich liefern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:02 Uhr
0
Die kommen da wahrscheinlich nicht mehr raus.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:01 Uhr
0
Aber bei Fossil ist die Abwärtsspirale dynamisch
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:01 Uhr
0
Chipotle würde ich an deiner Stelle nicht mit verlust verkaufen. So ein lebensmittelskandal kommt öfter mal vor. Leute vergessen das wieder
M
M95, 09.08.2017 9:56 Uhr
0
Auch massiv abgeschlachtet worden - aber ich glaube noch an dieses Unternehmen - zur Not gibt McDonalds denen eine Finanzspritze und schon sieht es dort wieder besser aus...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:55 Uhr
0
Chipotle ist aber nicht so gefährdet wie fossil. Da sehe ich jetzt eher chancen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:54 Uhr
0
Chipotle hatte ich auch mal. Stop gerissen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:53 Uhr
0
Sobald sich ein boden abzeichnet oder der Abwärtstrendkanal durchbrochen ist oder eine Wende zu erkennen ist werde ich mir fossil wieder anschauen.
M
M95, 09.08.2017 9:52 Uhr
0
Ja stimmt - ich hab grade mit Chipotle ein anderes Sorgenkind im Depot...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:51 Uhr
0
Ich habe unterm Strich auch einen kleinen Gewinn gemacht. Zum glück bin ich jetzt raus. Schwein gehabt... ist mir zu heiß hier. Gibt ja schlieslich auch andere Aktien.
M
M95, 09.08.2017 9:47 Uhr
0
Ein Glück, vor den Zahlen zu 9,91 mit Gewinn verkauft zu haben - alles richtig gemacht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen