FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
G
GordonGecko, 09.08.2017 17:56 Uhr
0
Fossil ist eine starke Marke mit tollen Produkten. Leider ist die Konkurrenz sehr groß.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 17:50 Uhr
0
Wieso ? Godwill abgeschrieben. Eigenkapital nur noch 642 mio. Dazu verlassen die Ratten sinkende Schiff. Da ist doch die Reaktion logisch
J
JohnCash1, 09.08.2017 17:25 Uhr
0
Fossil, hoffentlich wird der Name nicht bald zum Programm... Vulcan hat Fossil ja übelst heruntergerissen heute! Hoffe ja das sich jetzt für andere Investoren eine gute Gelegenheit bietet, die Produkte + Marken lassen m. E. viele Phantasien zu, habe geringe Menge nachgekauft und hoffe auf Erholung...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:23 Uhr
0
Institutionelle Anleger gehen auch raus. Vulcan hatte 11,3 mio aktien
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:20 Uhr
0
Das Tempo ist erschreckend.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:16 Uhr
0
Fossil ist wirklich kein investment mehr wert. Da hat das management zu viele Fehler gemacht bzw keine Antworten gefunden. .
M
Medizinmann, 09.08.2017 16:11 Uhr
0
Hola, die Zahlen sprechen eine deutliche Richtung bei gewaltigen Volumen Erdrutschartige Verluste, nun ja zum Abschuss für die Zocker freigegeben, kein Investment mehr wert.
M
M95, 09.08.2017 16:11 Uhr
0
Psychologische Marke, an der viele Limit Orders platziert werden (wie z.B. auch bei10) - kann natürlich auch sein, dass die Wende schon eher kommt.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:03 Uhr
0
Wie kommst du auf 5 Euro?
M
M95, 09.08.2017 15:55 Uhr
0
Insolvenz geht Fossil nicht - nach wie vor viel Prestige und Ansehen in der Öffentlichkeit. Kann mir eher eine Übernahme als Insolvenz vorstellen. Aber jetzt wird es erstmal Richtung 5 runtergehen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:55 Uhr
0
Ich habe paar stücke doch noch mal geholt. 100 stücke für 7,34. Mehr mache ich aber hier erstmal nicht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:53 Uhr
0
Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten. Enweder Insolvenz oder das Ding berappelt sich und man hat einen fürstlichen Gewinn. Zukunft wird es zeigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:47 Uhr
0
Mit einem tempo das einem die ohren schlackern
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:44 Uhr
0
So ein top unternehmen mit hohen margen nie verluste gemacht und dann sowas
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:43 Uhr
0
Das stimmt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:12 Uhr
0
Eher rot
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen