FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,522 EUR
-0,56 % -0,020
17:31:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:06 Uhr
0
Also ich habe mal darauf geachtet. Fossil ist eigentlich oft gut platziert ist in den läden. Kaufen die leute wirklich nicht kann es gar nicht glauben. Applewatch hin und her
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:05 Uhr
0
Schaut nicht gut aus :-(
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:01 Uhr
0
Läuft es wirklich so schlecht bei euch?
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:55 Uhr
0
Ich Danke dir. !! Ich arbeite für die Firma. Wir erfahren sowas als letztes.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:25 Uhr
0
Chairman Kosta N. Kartsotis sold 1,075,000 shares of the stock in a transaction on Tuesday, May 30th. The stock was sold at an average price of $11.29, for a total value of $12,136,750.00.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:05 Uhr
0
Mich beruhigt das michael kors auch runtergeht. Das zeigt das es kein spezifisches fossilproblem ist
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:59 Uhr
0
Dann verkauf bei 25 € hoffentlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:57 Uhr
0
Ich steigere dann die Beträge. Also 2.000 bei 12 euro. 3.000 bei 9,30 4.000 bei 7€ beispielsweise
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:54 Uhr
0
Ich teile immer in 3 schritte ein bis mein gewünschter investivbetrag erreicht ist. Heute habe ich mein 2. Nachkauf getätigt. Der 3. zwischen 7 und 8 euro
F
Fuchsteufelswild, 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Hey Linolium, Kauf 30 Prozent von dem was du noch investieren willst.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Normalerweise günstig... Aber....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen