FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,574 EUR
-1,54 % -0,056
08:25:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
J
JohnCash, 07.06.2017 11:08 Uhr
0
Man könnte meinen es bildet sich ein tragfähiger Boden :-) Oder wie seht ihr das?
J
Jojoee, 01.06.2017 7:09 Uhr
0
Warum solltest du deine Kohle abschreiben? Fossil wird überleben und dein Geld wachsen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Wenn ich die kohle abschreiben müsste wäre ärgerlich aber kein Beinbruch... worstcase also kein Drama
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder kosta brauchte dringend einfach cash
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder die verarschen uns und wollen panik erzeugen damit die schwachen hände rausgehen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee, 31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:06 Uhr
0
Also ich habe mal darauf geachtet. Fossil ist eigentlich oft gut platziert ist in den läden. Kaufen die leute wirklich nicht kann es gar nicht glauben. Applewatch hin und her
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:05 Uhr
0
Schaut nicht gut aus :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 Ast Space Mobile -5,05 %
Alle Diskussionen