FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,17 USD
-2,80 % -0,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:01 Uhr
0
Läuft es wirklich so schlecht bei euch?
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:55 Uhr
0
Ich Danke dir. !! Ich arbeite für die Firma. Wir erfahren sowas als letztes.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:25 Uhr
0
Chairman Kosta N. Kartsotis sold 1,075,000 shares of the stock in a transaction on Tuesday, May 30th. The stock was sold at an average price of $11.29, for a total value of $12,136,750.00.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:05 Uhr
0
Mich beruhigt das michael kors auch runtergeht. Das zeigt das es kein spezifisches fossilproblem ist
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:59 Uhr
0
Dann verkauf bei 25 € hoffentlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:57 Uhr
0
Ich steigere dann die Beträge. Also 2.000 bei 12 euro. 3.000 bei 9,30 4.000 bei 7€ beispielsweise
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:54 Uhr
0
Ich teile immer in 3 schritte ein bis mein gewünschter investivbetrag erreicht ist. Heute habe ich mein 2. Nachkauf getätigt. Der 3. zwischen 7 und 8 euro
F
Fuchsteufelswild, 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Hey Linolium, Kauf 30 Prozent von dem was du noch investieren willst.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Normalerweise günstig... Aber....
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:47 Uhr
0
Tja das ist halt so ne Sache. Wir wissen nicht was die aushecken. Im zweifel Bodenbildung abwarten.
D
Dreamercc, 31.05.2017 18:20 Uhr
0
Überlege nachzukaufen, mein Ek ist bei ca. 20 Euro. Bin mit 2000 drin... Was meint ihr verbilligen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:07 Uhr
0
Den big playern und schattenbanken mal so richtig eins auswischen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:04 Uhr
0
Schade das ich nicht die mio habe um sie sowas von abzugrillen die shorties
D
Dreamy, 31.05.2017 17:59 Uhr
0
Shortquote ist abartig ... 10 USD KO's werden die meiner M. platt machen wollen ... und dann ist Polen offen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen