FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,552 EUR
+0,91 % +0,032
09:34:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
D
Dreamercc, 14.06.2017 17:14 Uhr
0
Das stimmt, 20 Euro ist mein ek. Werde sie auch noch liegen lassen, aber ich würde keinem empfehlen hier noch rein zu gehen weil meiner meiner das Unternehmen einfach keine gute Zukunft hat
D
Dreamercc, 14.06.2017 16:59 Uhr
0
An der Börse wird Zukunft gehandelt. Warst du mal in einem Fosilshop? Immer, wirklich immer leer und online läuft es auch nicht wirklich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 14.06.2017 16:48 Uhr
0
IoI
D
Dreamercc, 14.06.2017 16:42 Uhr
0
Nie, Unternehmen ist tot...
F
From_Stoop, 14.06.2017 16:22 Uhr
0
Ab wann würdet ihr einsteigen
D
Dreamercc, 14.06.2017 15:46 Uhr
0
Quicksilver lässt grüßen
D
Dreamercc, 14.06.2017 15:46 Uhr
0
Wird leider noch weiter fallen... Schätze auch auf 7 $
M
M95, 14.06.2017 15:41 Uhr
0
Hier hilft wirklich nur noch eine feindliche Übernahme...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 14.06.2017 10:41 Uhr
0
100.000 anleger zahlen je 4.950 € schon gehört uns der Laden. Hehe
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 14.06.2017 10:40 Uhr
0
Crowdfunding
A
Akksaa, 13.06.2017 22:28 Uhr
0
Bei 5 $ mach ich ein Übernahmeangebot ☺
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 20:51 Uhr
0
Ich auch. Aber ich wage da keine Prognose. Fossil ist Spielball von den großen. Wenn die wollen bekommen die Fossil bis 1 € runter. Kleine Marktkapitalsierung geschuldet. Danach wird wieder fair bewertet...
J
JohnCash, 13.06.2017 20:17 Uhr
0
Ab da hätte ich dann gerne ne schöne Gegenreaktion :-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 20:14 Uhr
0
Gleich fällt 10 $ Spätestens Morgen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 20:03 Uhr
0
Muss nicht
E
Eckinho85, 13.06.2017 20:03 Uhr
0
wenn es unter 10 $ geht, beginnt bestimmt die nächste verkaufswelle!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen