FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,555
EUR
+0,99 % +0,035
07:51:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
15.06.2017 7:42 Uhr
0
Denke eher das demnächst Übernahmegerüchte kommen werden. Ich kenne doch unsere Pappenheimer
J
Jojoee,
14.06.2017 22:03 Uhr
0
Cashmaschine..wieviel Euro hast du in fossil bereits investiert
D
Dreamercc,
14.06.2017 20:11 Uhr
0
3. Tranche eingetütet und froh darüber??? Das heisst du bist dick im minus
C
Cashmachine,
14.06.2017 19:28 Uhr
0
Baähmmmm, 3. Tranche eingetütet. ich bin sehr zufrieden, unter 7,24 wäre meine nächste lauerstellung. Jeder muss seine Erfahrungen machen. Lehrgeld muss erst wehtun bevor die Belohnung kommt. Uns allen viel erfolg
Z
Zauberer,
14.06.2017 18:53 Uhr
0
Silberfuchs,da muss ich dir leider recht geben.
EggiTheBert84,
14.06.2017 18:45 Uhr
0
Konkurs/Insolvenz glaube ich nicht. Jedenfalls nicht dieses und nächstes Jahr. Dafür haben die zu viel EK. Bei weiterem Wertverlust ist eine Übernahme durch ein anderes Label denkbar. Bis dahin wird sicherlich mit Hochdruck am Image, Produkten usw. gearbeitet...Naja, und 7$ ist sicherlich nicht unrealistisch...Der Boden ist offensichtlich noch nicht erreicht.
A
Akksaa,
14.06.2017 18:31 Uhr
0
Bin gespannt wann die ersten Konkursgerüchte kommen!?
S
Silberfuchs,
14.06.2017 18:24 Uhr
0
Genau, die Marke ist alt geworden und zudem lässt die Qualität zu wünschen übrig.
D
Dreamercc,
14.06.2017 18:22 Uhr
0
Also ich kenne keine Leute unter 35 die nur ansatzweise fossil noch tragen...
A
Akksaa,
14.06.2017 18:18 Uhr
0
Du bist ja'n Fuchs ☺
S
Silberfuchs,
14.06.2017 18:16 Uhr
0
Die Produkte von Fossil sind leider nicht mehr so wirklich en vogue. So lange da kein frisches Image reinkommt und neue Vermarktungstrategien entworfen werden, sehe ich auch auf dem aktuellen Niveau noch keinen Grund zum Einstieg.
EggiTheBert84,
14.06.2017 18:12 Uhr
0
Ich meine gelesen zu haben...50mio Verlust im letzten Jahr(evtl. mehr)...es wird geraten das UN gesund zu schrumpfen...der digitale Uhrenmarkt/Umsatz läuft schleppend...abwarten was für Lösungen kommen...beobachten.
P.s. es hilft nicht nur die Kernmarke zu bewerten, Fossil vertreibt auch andere
D
Dreamercc,
14.06.2017 18:09 Uhr
0
Es muss doch einen Grund geben dafür oder?
.Das.Orakel.,
14.06.2017 18:02 Uhr
0
Hat er doch letztes Mal auch gemacht. 2008 bis 2009
J
Jojoee,
14.06.2017 17:32 Uhr
0
Damit er wieder günstiger rein kann
Leute jedes Unternehmen hat schwierige zeiten. Siehe glencore, Öl usw.
Fossil ist breit ausgestellt und wird diese schwere Zeit meistern. Man muss das ganze langfristig sehen.
Also keine Panik männer.
D
Dreamercc,
14.06.2017 17:27 Uhr
0
Dann erklär mal bitte warum er ceo massenweise Aktien abstösst?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,38 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |