FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,10 USD
-4,43 % -0,19
22. Juni 2026, 23:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:15 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht gelesen habt. http://www­.vulcanval­uepartners­.com/wp-co­ntent/...-­letter-17.­06.30.pdf Vulcan Partners erklärt recht schön auf der 2. Seite warum sie ausgestieg­en sind.
J
Jojoee, 09.08.2017 8:29 Uhr
0
Was meinst du genau damit? Geht fossil jetzt pleite
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 8:24 Uhr
0
Übrigens sind die immateriellen vermögrnsgegenstände noch nicht abgeschrieben! Es ist der Godwill im kompletten umfang abgeschrieben worden!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 8:16 Uhr
0
Erst wenn ich einen Boden schimmern sehe könnte ich mir eine kleine posi wieder vorstellen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 8:15 Uhr
0
Also ich verkaufe komplett
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 8:15 Uhr
0
Vor allem: die Apple watch kommt mit lte 2018. Das bedeuted funktioniert ohne i phone! Das bekommt fossil bis dahin nicht hin dazu endet der Vertrag mit burberry welches auch nochmal umsatzverluste beschert. Also ich habe fossil sehr gemocht wegen seiner tollen vintage produkte. Ich fürchte fossil wird disruptiv zerstört werden von der Digitlisierung. Sie sind einfach zu klein...
G
GordonGecko, 09.08.2017 8:09 Uhr
0
An alle Investierten: Geht in einen Fossil Laden und kauft dort was ein.. ;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:52 Uhr
0
Vor allem umsatzverluste in allen regionen. Zum kotzen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:43 Uhr
0
Dazu fehlt fossil luxus segment
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:43 Uhr
0
Apple watch ist zu stark
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:40 Uhr
0
Lichter gehen hier bald aus.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:38 Uhr
0
Mal schaun.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:37 Uhr
0
Ich glaube ich verkaufe meine restlichen fossil anteile
D
Diego11, 09.08.2017 7:37 Uhr
0
Verkauft ihr jetzt oder haltet ihr auf der Hoffnung auf bessere Zeiten
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:36 Uhr
0
Hast recht grottig. Alles grottig. Viel schlimmer als gedacht
N
Newbie1992, 09.08.2017 7:36 Uhr
0
Nur das der Goodwill aus Sap/Hana etc. Werthaltig ist. Bei Fossil wohl nur viel Luft.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen