FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,636 EUR
-1,20 % -0,044
09:06:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 12.09.2017 21:19 Uhr
0
Apple watch 3 finde ich jetzt nicht der brüller. Gut für Fossil
O
OCIi, 11.09.2017 22:44 Uhr
0
Weil er sich nicht auskennt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.09.2017 22:19 Uhr
0
Häh wieso kurzfristige weg?
n
novembr, 08.09.2017 17:34 Uhr
0
Sieht sehr verlockend aus, aber es gibt hier noch keinen boden. Schon zwei mal geld verschenkt und mit mini verlust verkauft. Längerfristige anleger können zulangen, kurzfristige finger weg.
O
OCIi, 05.09.2017 20:31 Uhr
0
Also 350 Mio. Marktkapitalisierung finde ich wirklich wenig. Habe sie auf der watchlist und werde in den nächsten Monaten erste Positionen aufbauen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 04.09.2017 12:22 Uhr
0
Denke es könnte klappen mit umsatzwachstum
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 04.09.2017 12:22 Uhr
0
Sehr schöne Modelle
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 04.09.2017 12:22 Uhr
0
Fossil Group: Smartwatches von Michael Kors, Armani und Co. - ComputerBase https://www.computerbase.de/2017-09/fossil-group-smartwatches/
n
novembr, 31.08.2017 10:01 Uhr
0
Ich bin hier wieder raus mit mini verlust, aber das entwickelt sich nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.08.2017 6:16 Uhr
0
Aktie könnte aber nochmal auf 4-5 dollar fallen ! Für eine erste posi ist es aber jetzt auch sehr gut.
R
Reef83, 30.08.2017 22:41 Uhr
0
Man beachte auch die stetigen Zukäufe des Managements: https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/FOSL/?RegistrationCode=SocialMedia-direct&DefaultTab=Insider&utm_source=GeneralSocialMedia&utm_medium=Social
g
gehöredemsoboclanan, 30.08.2017 22:25 Uhr
0
Im November wird Geld verdient
g
gehöredemsoboclanan, 30.08.2017 22:24 Uhr
0
Die wird noch richtig abgehen Bin mit 5k Stk. dabei !!!!
R
Reef83, 30.08.2017 22:18 Uhr
0
Fossil verfolgt seine smart watch Strategie knallhart und wird am Ende erfolgreich sein. Die enge Kollaboration mit google (Fashion + Tech ) wird diese Entwicklung beschleunigen. Spätestens zu Q4 werden wir hoffentlich bei 12€ bis 18€ liegen.
U
Unwissenheit, 30.08.2017 21:24 Uhr
0
Ohje dann bist du wohl ziemlich tief im minus :(
R
Reef83, 30.08.2017 20:11 Uhr
0
Ja definitiv. Fossil ist halt keine typische daytrader Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen