Fosterville South Forum: Community User: TheUnderdog

Kommentare 1.764
M
Mann_im_Mond, 24.06.2021 8:58 Uhr
0
Danke Nockerl
DasFinanzNockerl
DasFinanzNockerl, 22.06.2021 13:07 Uhr
0
die nächsten 15% LEVIs sollten am 10. Aug fällig werden.
M
Mann_im_Mond, 17.06.2021 13:17 Uhr
0
Mal ne andere Frage. Hat jemand im Kopf wann neue Leviathan zugebucht werden? Die haben ja alle eine Laufzeit. Ich hab bisher nur die 10% vom splitt. Broker TR
H
HerrTortellini, 14.06.2021 19:02 Uhr
0
Sieht nicht schön aus… :(
DasFinanzNockerl
DasFinanzNockerl, 12.06.2021 1:45 Uhr
0
http://www.kereport.com/2021/06/10/fosterville-south-exploration-an-overview-of-the-land-package-around-the-fosterville-gold-mine-and-exploration-plans/
o
ottonorma, 10.06.2021 13:50 Uhr
0
Bohrergebnisse ? waren doch erst am 20.5. ---- https://ceo.ca/@newswire/fosterville-south-expands-walhalla-gold-belt-project
DasFinanzNockerl
DasFinanzNockerl, 10.06.2021 2:21 Uhr
0
wollt mich auch mal wieder im Forum melden ...ich bin natürlich noch dabei und freue mich über günstige Nachkaufkurse ;-)
P
Pferdeschwanz, 09.06.2021 19:42 Uhr
1
Bin froh wenn ich bei meinem ek hier endlich raus kann. Irgendwie denke ich die Zeit des goldes ist bald vorbei.
t
tobal92, 09.06.2021 19:18 Uhr
0
Bohrergebnisse sind schon lange nicht mehr gekommen 🙈 jetzt dürfen sie mal ein paar raushauen 🙈
H
HerrTortellini, 09.06.2021 19:11 Uhr
0
Gute Frage wann da mal wieder was kommt. Bin gespannt
C
Chris5, 08.06.2021 9:23 Uhr
0
Wann kann man wieder mit bohrergebnissen rechnen?
H
HerrTortellini, 08.06.2021 8:30 Uhr
0
Hier ist es ganz schön ruhig
P
Pferdeschwanz, 01.06.2021 15:07 Uhr
0
Einschränkungen in Australien ? Davon weiß ich nix. Laut Statistik sind die Zahlen dort niedrig
Balboa77
Balboa77, 01.06.2021 8:39 Uhr
0
Ja...covidEinschränkungen dort wohl wieder stärker...in und wie Auswirkung auf uns????
R
RoQay123, 31.05.2021 11:58 Uhr
2
Hier ist Geduld gefragt. Die aktuelle Situation in Australien kommt auch noch erschwerend hinzu. Dennoch: Ich bleibe dabei
l
luck21, 31.05.2021 8:08 Uhr
1
Alles grün im Depot. Nur dieses scheiß Teil nicht. **** Kanadia
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
8 Gorilla +5,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
Alle Diskussionen