Freeman Gold WKN: A2P5AE ISIN: CA35658P1053 Kürzel: FMAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
-2,42 % -0,0045
20:47:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.348
J
JackTheRipper99, 09.11.2020 9:37 Uhr
0
Heute durchbrechen wir die Wand !
Sarotti
Sarotti, 30.10.2020 18:12 Uhr
0
Hoffe, die kracht nicht noch tiefer. Ich hab etwas Angst vor der nächsten Kriese und würde gern alles loswerden.
Sarotti
Sarotti, 30.10.2020 18:11 Uhr
0
👍
P
PLXMMXX, 29.10.2020 19:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---freeman-gold-corp---freeman-gold-bestaetigt-goldmineralisierung-in-ersten-3-000-bohrmetern-auf-lemhi/2622010/
J
JackTheRipper99, 23.10.2020 12:39 Uhr
0
Hoffe auf die ersten Bohrergebnisse im nov.
K
KaiW, 22.10.2020 10:07 Uhr
0
Finde nix
Sarotti
Sarotti, 21.10.2020 11:05 Uhr
0
Frag ich mich auch
L
Lias, 21.10.2020 10:07 Uhr
0
Moin Männer! Gibts hier etwas Neues ?
L
Lias, 14.10.2020 15:12 Uhr
0
Zu wenig Bewegung wahrscheinlich
Sarotti
Sarotti, 13.10.2020 20:49 Uhr
0
Hallo, weiß jemand, wieso die heute so stark gefallen ist?
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 25.09.2020 16:37 Uhr
0
https://anleger-research.de/lp/neues-aus-der-aktienredaktion?gclid=Cj0KCQjwqrb7BRDlARIsACwGad4ib380pigSnhGWcOkdsKoeR6tL6Co_Z4PF8N6GEPa3ZWRcmfJYtrgaAkWiEALw_wcB
L
Lias, 08.09.2020 17:31 Uhr
0
Die ist aber stark gefallen
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 04.09.2020 17:00 Uhr
0
Ich lass die auf jeden Fall auf long stehen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 04.09.2020 16:59 Uhr
0
Ich habe ein paar Tausend von den Teilen! Wenn´s tatsächlich auf 1€ geht, dann hab ich ein schönes Polster😉
L
Lias, 04.09.2020 10:54 Uhr
0
Okay 👌 Wie bist du hier investiert ?
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 04.09.2020 10:30 Uhr
0
Ich glaube, dass sich erst eine Auswirkung zeigt, wenn die auch Ergebnisse vorlegen könne. Warten wir es ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen