FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,84 EUR
-3,36 % -1,42
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇
T
Trader202100, 5. Mai 18:38 Uhr
0

Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇

Davon gehe ich auch aus. Alles erfolgt ja auch nach Plan!!
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:39 Uhr
0
Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇
T
Trader202100, 5. Mai 18:40 Uhr
0

Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇

Davon würde ich selber auch ausgehen.
E
Evoschlecht, 5. Mai 20:00 Uhr
0

Davon würde ich selber auch ausgehen.

Geht aber leider heute Abend noch tiefer😮‍💨
Herbert1
Herbert1, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 16:36 Uhr
0
ganz übel. Seit Jahren packt die Aktie nicht mehr die 50.
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:35 Uhr
0
Gibt keinen Halt....kackt immer weiter ab und das als DAX Aktie, wo eigentlich kein Ramschladen Platz hat!
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:32 Uhr
0

Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/

Aktuell fast 11 % Miese und Kurs 34,70....Auweia
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:08 Uhr
0
Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:05 Uhr
0
immer dasselbe hier
Medix96
Medix96, 25.02.2026 13:59 Uhr
0

Wann gibt's divi? Hab mich mit dem Wert schon lange nicht mehr befasst

Mai
C
CAP1, 25.02.2026 12:32 Uhr
0
Wann gibt's divi? Hab mich mit dem Wert schon lange nicht mehr befasst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.02.2026 9:43 Uhr
1
Also erneut die Dividende mitnehmen und auf Kurse über 50 hoffen
P
Paule007, 24.02.2026 19:51 Uhr
0

Das war nix

So isses. Ärgerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen