FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,57 EUR
-0,67 % -0,28
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 01.02.2021 18:41 Uhr
0
ach da würde ich cool bleiben. Hab mich gut eingelesen , da kürzlich dort beworben. Das Unternehmen is gesund, Dialyse wird nicht gerade weniger (gibt zunehmende Zahl von Diabetikern usw). Sicher keine Innovationen a la Emobility usw, dafür weltweit fest aufgestellt.
A
Argonaut60308, 01.02.2021 15:43 Uhr
0
Nur durch schlechte Analystenbewertung kracht das Ding hier 2 Tage hintereinander jeweils 3% runter. Bei der geringem Volatilität der letzten Jahre (außer Corona-Delle) muss ich mich echt wundern. Keine News und Marktumfeld eigentlich positiv. Richtig nervig...
P
Partagas, 29.01.2021 10:06 Uhr
0
Einfach auf sell drücken dann ist es weg. Ich bin auch enttäuscht von der Performance. Ich gebe Fmc noch bis Mitte dieses Jahr dann fliegt Sie raus wenn sie nicht liefert.
GIGI1
GIGI1, 13.01.2021 20:55 Uhr
0
Dieses Ding werde ich wohl niemals los bewegt sich überhaupt nicht von der Stelle
M
MsPenny, 17.12.2020 22:12 Uhr
0
65 werd ich wohl nicht mehr sehen :(
S
Sporthamburg2, 17.12.2020 11:23 Uhr
0
Das ist ganz klar ein Kauf für diejenigen, die ein paar Monate Zeit haben und sich ein sehr sicheres Invest wünschen. Sollte aber bis Ende Q1 mit nicht mehr als +20% rechnen. Ein call Optionsschein mit Hebel 7 bietet sich auch an.
M
MsPenny, 15.12.2020 8:39 Uhr
0
Ich warte auf 65🧐
Voigt1602
Voigt1602, 12.12.2020 14:18 Uhr
0
Viel ist ja hier zur Zeit nicht los. Überlege zu investieren. Der Kurs ist annehmbar. Was meint ihr hier im Forum?
S
Sporthamburg2, 21.10.2020 14:56 Uhr
0
Barclays auch bei overweight.
S
Sporthamburg2, 20.10.2020 14:38 Uhr
0
Wenigstens ne Erklärung.
S
Sporthamburg2, 20.10.2020 14:35 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/fresenius-medical-care-das-sieht-gar-nicht-gut-aus/22139242
G
Gast-747427400, 20.10.2020 14:24 Uhr
0
Eingestiegen bei 67,43 Die kann doch nur wieder nach oben gehen
S
Sporthamburg2, 20.10.2020 14:19 Uhr
0
Unglaublich.
S
Sporthamburg2, 20.10.2020 14:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FRESENIUS-MEDICAL-CARE-AG-436087/news/Fresenius-Medical-Care-erhalt-FDA-Zulassung-fur-PD-Losungsbeutel-aus-Biofine-31571939/
S
Steak, 20.10.2020 12:17 Uhr
0
JP Morgan setzt auf Overweight und hier Abschlag 4 %🙈
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:55 Uhr
0
Kommt eine Analyse nach der nächsten und sie bewegt sich nicht hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen