FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,62 EUR
-0,79 % -0,33
15:14:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
S
Sporthamburg2, 18.09.2020 9:41 Uhr
0
JP Morgan belässt FMC auf overweight, Kursziel 94,80.
S
Sporthamburg2, 03.09.2020 18:49 Uhr
0
Hab mal nachgelegt grade.
F
FreiLenkerBruns, 27.08.2020 22:20 Uhr
0
Hallo liebes Forum bin nun dabei habe gekauft über tradegate at 72,60€
F
FreiLenkerBruns, 27.08.2020 18:57 Uhr
0
Hallo sagt mal die vorzugsaktien von Fresenius medical Care wurden schon länger eingestampft wird heute noch mal kaufen und ab morgen gibt's dann schon Dividende....
D
Dischkanal, 27.08.2020 18:48 Uhr
0
Einfach den BH öffnen und alles genießen 😊
Weller
Weller, 03.08.2020 16:57 Uhr
0
dieses Management hat es verdient - good job
Weller
Weller, 03.08.2020 15:40 Uhr
0
25%
Weller
Weller, 03.08.2020 15:40 Uhr
0
25%
Weller
Weller, 03.08.2020 15:39 Uhr
0
obwohl sie keinen Deut von ahnung des Biz haben .., egal :-)
Weller
Weller, 03.08.2020 15:37 Uhr
0
ich erwarte von den computern einen hipe von 15%
Weller
Weller, 03.08.2020 14:56 Uhr
0
bei diesen Zahlen ist der jump zu gering- natuerlich steht hier ein Algorithmus dahinter - aber Menschen lasst es mal krachen nach diesem Erfolg - oder...
S
Sporthamburg2, 30.07.2020 15:29 Uhr
0
Verstehe es auch nicht.
Weller
Weller, 30.07.2020 14:46 Uhr
0
ein guter Bericht zu FMC - zu begreifen ist der derzeitige Abfall der Aktie wirklich nicht bei den Hammerzahlen - was ist hier los im Land ???
Weller
Weller, 30.07.2020 12:39 Uhr
0
es scheint, dass hier lukrative deutsche Unternehmen mit Dreck beworfen werden-wahrenddessen Firmen in den USA wie stars gefeiert werden, obwohl deren Halbwertszeit laengst ueberfaellig war/ist. Es gibt einem zu Denken
Weller
Weller, 30.07.2020 12:34 Uhr
0
Guenter ! Denke du hast nicht so ganz unrecht - macht einen wirklich so langsam bedenklich was hier ablaeuft.
Günter0711
Günter0711, 30.07.2020 12:28 Uhr
0
Und als Tip - vielleicht sollten unsere Politiker mal darüber nachdenken solchen Topfirmen die Direktive über System relevante Produkte zu übertragen - oder diese Gruppewird langsam übertragen mit ihrem Unwissen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen -3,10 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,59 %
Alle Diskussionen