FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,39 EUR
+0,46 % +0,19
10:38:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 15:36 Uhr
0
Der morgige Schock wurde gut verdaut.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 15:01 Uhr
0
Habe genug Covestro am Start :)
P
Pech32, 02.02.2021 14:37 Uhr
0
Schon klar 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 14:14 Uhr
0
Schaue ich mir an. Heute war aber erstmals FMC dran. Kann nicht ständig kaufen :)
Burschi
Burschi, 02.02.2021 13:36 Uhr
0
Auf geht’s 👍💶
P
Pech32, 02.02.2021 13:34 Uhr
0
Schau sie dir mal an... für langfristig durchaus kaufenswert. Ist auch nicht mehr so hoch bewertet... @pleite
3
3riskay, 02.02.2021 13:33 Uhr
0
Denke eher über 60 aber schauen wir mal. Im langzeitchart ist mein Einstieg bei 56 eigentlich spottbillig 😅. Denke in wenigen Jahren gehts eher wieder Richtung 100 wenn der Turnaround gelingt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 13:32 Uhr
0
Immerhin gab es einen kleinen Rebound. Wird sich in nächster Zeit bestimmt zwischen 55 und 60 einpendeln.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 13:31 Uhr
0
Habe schon zu viele Zykliker im Depot... von daher Hochtief zurzeit eher nicht.
3
3riskay, 02.02.2021 13:31 Uhr
0
Bin spekulativ eingestiegen... Es gibt auch eine Zeit nach Corona, auch wenn viele das nicht glauben können😅
T
Tycoon5c6915026dbab, 02.02.2021 13:19 Uhr
0
Ehha was is denn hier passiert. War immer einer meiner Juwelen im Depot
P
Pech32, 02.02.2021 13:14 Uhr
0
@pleite schau mal zu hochtief wenn du ordentliche dividende willst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2021 13:11 Uhr
0
Eine Pleite 😅 Das wohl eher nicht. Dafür fand ich heute früh die Dividendenrendite von über 2 Prozent interessant für eine erste kleine Position.
N
Nagatier, 02.02.2021 12:19 Uhr
0
@Tycoon5711 dz psychisch kranker Mensch, lass dich bitte behandeln, das mein ich ernst. geb dein Geld nicht für Aktien aus sondern such dir dringend einen Psychater
P
Pech32, 02.02.2021 12:13 Uhr
0
Bitte hör auf mit dem Müll
T
Tycoon5711, 02.02.2021 12:12 Uhr
0
:(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen