FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,61 EUR
+1,01 % +0,42
19:18:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
B
Batt, 03.02.2021 20:25 Uhr
0
Für den Gewinn wenn es steigt...😉
sierra_mike
sierra_mike, 03.02.2021 20:17 Uhr
0
Für was ist das preisgeben der einzelnen Einstiegskurse wichtig?🤔
B
Batt, 03.02.2021 19:54 Uhr
0
Bin gestern bei 55,90 rein 🤑🤘
6363
6363, 03.02.2021 19:43 Uhr
0
Ich bin auch heute zu 57,06 eingestiegen. Bald ist Weihnachten 🤑
C
Casi43, 03.02.2021 19:24 Uhr
0
Bin auch drin bei 57,70
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
C
CashIn, 03.02.2021 17:13 Uhr
0
Sehr gute Perspektiven sehe ich bei der! Kurz abwarten, Raketenflug kommt bestimmt, gesunde Zahlen, Wirschaftlichkeit und vorallem gute Divibasis seit Jahren! Top👍👍👍
O
Olli1977, 03.02.2021 16:48 Uhr
0
☕️
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 16:03 Uhr
0
"Wir rechnen nicht vor dem Schlussquartal mit organischem Wachstum", sagte Finanzchefin Helen Giza auf einer Telefonkonferenz am Mittwoch Und so weiter...
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:55 Uhr
0
@ weedi wo genau gelesen... Dankeschön Hört sich nach Shell und BP an....
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:53 Uhr
0
Also die dividendenpolitik ist bei solchen Unternehmung Fresenius ein hauptargument deshalb haben wohl die großen auch verkauft... Und American hatt dem wohl heut zugestimmt... Kleinere Gewinne Kleine dividendenzahlung
W
Weedi, 03.02.2021 15:35 Uhr
0
Ich habe heute gelesen das die Dividenden Politik bleibt!!
Trademate000
Trademate000, 03.02.2021 15:31 Uhr
0
Moin, bin frisch hier und soeben eingestiegen bei FMC 👍🏽
3
3riskay, 03.02.2021 15:17 Uhr
0
Möglich wäre es, wäre aber dennoch kein Grund für mich jetzt nicht zu inveszieren. Lieber habe ich nen 10% Kursanstieg heuer als die 2% Dividende 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen