FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,85 EUR
-0,84 % -0,35
08:49:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Trademate000
Trademate000, 10.02.2021 15:28 Uhr
1
Freilenker, richtig erkannt. Das ist Macy’s vor dem Rebound. Hab das ganze Wochenende gearbeitet und bin noch nicht dazu gekommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.02.2021 15:19 Uhr
1
Hoffentlich wird die Dividende zumindest stabil gehalten, ab 23. Februar kommt der Vorschlag.
Netsi
Netsi, 10.02.2021 13:25 Uhr
0
Letzte Chance noch halbwegs günstig rein zu kommen. Der Kurs stabilisiert!
F
FreiLenkerBruns, 10.02.2021 9:56 Uhr
1
Hallo trade Mate dein profilbild scheint aber ein ganz anderer Wert sein richtig. Wolltest nicht FMC ??🤔
Trademate000
Trademate000, 10.02.2021 9:04 Uhr
1
Ja da hast Du recht. Rechne ja auch mit einem stärkeren Rebound die nächsten Wochen
A
Argonaut60308, 09.02.2021 13:42 Uhr
1
@trademate, ich persönlich dachte der Rebound wird höher. Aber das Ding wird ja nur abgestraft. Klar -25% Gewinn ist krass, aber das tatsächliche Ausmaß kann ich nicht greifen und irgendwie muss es ja eine zeit danach geben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.02.2021 12:05 Uhr
0
unter 55 gibt es eine ordentliche Order
Trademate000
Trademate000, 09.02.2021 10:17 Uhr
1
Uiuiui bei 54, ko würde ich auch schwitzen bei dem Betrag.
A
Argonaut60308, 09.02.2021 9:56 Uhr
0
Leider zu früh rein, aber ebenfalls lang. Ganz schön knapp aktuell bei mir. Schwitze da jeden Morgen - folgender Schein TT1MZ7 mit 1.5K drin
Trademate000
Trademate000, 09.02.2021 8:34 Uhr
0
Jo😂, Tr6JJ9 Aber ist riskant Netsi
Netsi
Netsi, 08.02.2021 14:35 Uhr
0
12x Turbo Long mit 52,32 Knockout, anyone? :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2021 11:52 Uhr
0
Falls das Coronatief von 53,XX nochmal angelaufen wird, lege ich nach.
C
Capital_Hirsch, 08.02.2021 11:12 Uhr
0
Ich hoffe auf noch etwas geringere Einstiegskurse und bin dann definitiv auch long dabei
K
Kaiser85, 08.02.2021 11:06 Uhr
0
Bei meinen 69 Euro EK warte ich einfach ein paar Jahre ab. Das wird sich sicher wenn alle geimpft sind ab 22 wieder laufen.
Cuerto
Cuerto, 08.02.2021 10:19 Uhr
0
Hauptsache es hält
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen