Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien User: Derminator

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 846
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:52 Uhr
0

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉

👍 Grüße nach Salzburg
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:56 Uhr
1

👍 Grüße nach Salzburg

Danke - Grüße zurück! Hänge noch in München fest. Mein Sprinter hatte ne halbe Stunde Verspätung... 🫣
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:22 Uhr
2
Telekom erhält Großauftrag von VW um ihre Weltweite Cloud bereitzustellen. T-System in diesem Fall 👍🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:24 Uhr
2

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:26 Uhr
1

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀

Ich gebe auch von meinen 5000stk. keine her...🙏👍
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:52 Uhr
1

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:48 Uhr
2
Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:16 Uhr
2
Allen freunden der tellekom ein wunderschönes wochenende🌞🏝️🍨🏖️🍺
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:14 Uhr
0
Zum börsenschluß doch noch im plus 💪
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 17:16 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

Danke gleichfalls 👍
MX500
MX500, 12. Jun 15:33 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

??? Du hast doch eine Zuteilung von 1000 st. Bekommen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:30 Uhr
1
Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:45 Uhr
0
Ich schau jetzt nicht mehr hin Am strand ist es sehr schön🏝️🏊🏖️
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:14 Uhr
0
Heute ist freitag, richtung finden etwas schwierig
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 12:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀☎️
Derminator
Derminator, 12. Jun 9:26 Uhr
1
Jetzt gehts erst mal auf und ab zum richtung finden , norden ist angesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen