Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
s
soulman123, 17.10.2023 8:59 Uhr
1
Soll mir mal einer hier erklären, warum Freyr bei diesen Fundamentaldaten und Marktsituation steigen soll???
M
MrPatience, 17.10.2023 8:45 Uhr
0
Ich fang jetzt mal langsam an per dca reinzugehen bei freyr und Positionen aufzubauen 💪🏼 Sieht ja zukunftsorientiert sehr vielversprechend aus
m
mel2oo7, 12.10.2023 16:26 Uhr
1

🥱

Oder es geht dann auf 0,10€ damit die Banken deine Einsätze melken können 🤔
H
Hunter777, 10.10.2023 11:36 Uhr
0

AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.

🥱
C
Currywurstextrascharf, 10.10.2023 11:19 Uhr
0
AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.
S
Sachlich, 04.10.2023 19:53 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich schließe mich der Meinung von Bürschel an.
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 18:18 Uhr
0
Danke
Bürschel
Bürschel, 04.10.2023 18:18 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis alles geklärt ist mit der Finanzierung der Fabriken und wir aus dem Abwärtstrend raus sind.
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 18:04 Uhr
0
Also nicht 😅
S
Sachlich, 04.10.2023 18:02 Uhr
0

Nur wen Du viel Geduld mitbringst!

Und natürlich sehr starke Nerven
S
Sachlich, 04.10.2023 18:00 Uhr
0

Meint ihr es lohnt hier zu investieren?

Nur wen Du viel Geduld mitbringst!
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 17:21 Uhr
0
Meint ihr es lohnt hier zu investieren?
K
Kawa12, 04.10.2023 14:13 Uhr
0
Jetzt wird’s eng für die Leerverkäufer
S
Sachlich, 04.10.2023 13:00 Uhr
0
Diese Infos sind jetzt auch von FREYR auf Twitter b.z.w X
BörsenTwister
BörsenTwister, 04.10.2023 12:56 Uhr
0
Alles läuft schön nach Plan. Das werden interessante Kurse sobald es hier richtig losgeht 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen