FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
-0,69 % -0,050
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
K
Kaiserkai, 14. Apr 15:34 Uhr
0
Hätte bloß bei über 7 Euro verkauft aber hätte hätte Fahrradkette
A
Alex0682, 14. Apr 16:14 Uhr
0

Die machen den selben Mist wie bei fryr. Wie Schade

Das ist zu befürchten...
P
PapaWutz, 14. Apr 16:18 Uhr
1

Hätte bloß bei über 7 Euro verkauft aber hätte hätte Fahrradkette

Jo, so ist es
K
KingLotto79, 14. Apr 17:37 Uhr
1
locker bleiben Jungs, sind am 9.11. von 4,60 auf 2,74 is zum 19.11. und danach bis Ende Januar auf 9,67! Analysten Prognosen sind ja auch gut
K
KingLotto79, 14. Apr 18:36 Uhr
1
Grün heut noch?
T
Tokloknok, 14. Apr 15:23 Uhr
0
Die machen den selben Mist wie bei fryr. Wie Schade
B
BörsenProf, 14. Apr 15:17 Uhr
0
Mit der Neuverschuldung wird ja Substanz generiert, also schon kurzfristig “Null-Summen-Spiel”!
K
KingLotto79, 14. Apr 14:42 Uhr
2
Positiv: • Geld fließt in echtes Wachstum (Solarfabrik) • Ausbau könnte langfristig Umsatz pushen • Teil eines größeren Finanzierungsplans
K
KingLotto79, 14. Apr 14:41 Uhr
0
T1 Energy – 125 Mio. $ Wandelanleihe (Convertible Notes) Die Firma T1 Energy Inc. hat angekündigt: 👉 Sie will 125 Mio. USD über Wandelanleihen (Convertible Notes) aufnehmen 👉 Laufzeit: bis 2031 👉 Option: zusätzliche 18,75 Mio. USD möglich (Überzeichnung)  ⸻ 💡 Was bedeutet das konkret? Convertible Notes = Schulden + mögliche Verwässerung • Investoren geben der Firma Geld (wie ein Kredit) • Dafür bekommen sie Zinsen • Später können sie die Schulden in Aktien umwandeln 👉 Ergebnis: ➡️ Mehr Schulden + potenziell mehr Aktien im Umlauf
K
Kaiserkai, 14. Apr 13:42 Uhr
0
T1 Energy proposes $125M convertible notes offering By Investing.com https://share.google/P9wVd4fvxWIHRmHZB
A
Alex0682, 14. Apr 13:23 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab? 🧐
K
KingLotto79, 13. Apr 17:29 Uhr
0
sags doch
Y
Yambumba, 11. Apr 22:10 Uhr
0

Trump is bald eh weg....ziel hier 2030

Der wird sich "klonen" und 2029 sich als Trump der II aufstellen lassen.
d
didae, 11. Apr 21:09 Uhr
0

Trump is bald eh weg....ziel hier 2030

🤕
K
KingLotto79, 10. Apr 22:14 Uhr
1
Trump is bald eh weg....ziel hier 2030
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen