FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
K
Kale1984, 31. Mär 12:26 Uhr
1
Ich bin jetzt nicht der Fachmann für Quartalsberichte, das liest sich doch nicht so schlecht. Es schreitet alles planmäßig voran. Einzig die noch nicht komplett finanzierte Fabrik G2_Austin sehe ich als aktuell noch als "Wermutstropfen" an. Diese sollt aber bis Ende des zweiten Quartals 2026 ebenfalls gesichert sein. Bin gespannt, was die Amis heute Nachmittag machen.
T
Trang, 31. Mär 12:21 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig dann kaufe ich nach 😎🚀🚀
Rambostar
Rambostar, 31. Mär 12:13 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-releases
K
Kaiserkai, 31. Mär 12:12 Uhr
0
So eine kacke eyy
B
BörsenProf, 31. Mär 12:08 Uhr
0
Jetzt kommt das große Erwachen!
Rambostar
Rambostar, 31. Mär 0:52 Uhr
0
"T1 Energy legt Zahlen vor: Bau der Solarfabrik in Texas im Fokus" https://de.investing.com/news/earnings/t1-energy-legt-zahlen-vor-bau-der-solarfabrik-in-texas-im-fokus-93CH-3408875
B
BörsenProf, 30. Mär 21:11 Uhr
0
Immer gesagt, mit den Zahlen kommt das große Erwachen. Das kleine Erwachen sehen wir bereits!
G
Gehtimmerwas, 30. Mär 12:53 Uhr
0
Ist denn schon irgendwo, irgendwas von den Quartalszahlen durchgesickert ?
K
KingLotto79, 30. Mär 10:47 Uhr
0
:-)) dann solln se gehen und sich selber retten:-)
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 30. Mär 8:24 Uhr
1

Rette sich wer kann das ist ne Luftblase

… und du 'ne Luftpumpe.
Lothar11121963
Lothar11121963, 28. Mär 23:04 Uhr
0

Glaskugel, Vermutungen oder wie kommst du zu der These?

Rette sich wer kann das ist ne Luftblase
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen