FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,225
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
S
Sashy64,
7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
S
Sashy64,
7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
Lothar11121963,
7. Apr 13:07 Uhr
0
Soviel zur Luftpumpe 🤧
stefang1972,
7. Apr 7:37 Uhr
0
Moin
Bin gespannt ob sich das mal wieder dreht kennt nur noch eine Richtung
K
KingLotto79,
6. Apr 21:49 Uhr
3
Was spricht FÜR deine Position?
• Markttrend passt brutal:
• Energie + Speicher + AI = Mega-Thema
• Wenn Story aufgeht → Multibagger möglich
• Du bist schon drin → evtl. Turnaround-Chance nutzen
Kurz: Upside extrem hoch
A
AlexandervonTrudering,
4. Apr 17:02 Uhr
1
Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen. Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026): Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf. Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft. Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.
Da hat wieder wer Ahnung 😂
Poldi1015,
4. Apr 16:56 Uhr
0
Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen.
Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026):
Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf.
Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft.
Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.
F
Froschen,
3. Apr 15:23 Uhr
0
Mensch eine lebende Freyer Legende :) nur im falschen Forum.
Vermisse auch Nordmensch, Kröte und sooo.
S
Shareholder68,
3. Apr 11:57 Uhr
0
der Großteil ist im Festgeld, da ich in 2 Jahren mit 60 in den Ruhestand gehe. Habe einige Aktien auf den Watchlist, sobald die Märkte sich wieder erholen. Gerade bin ich nur bei Redcare Pharmacy investiert. Habe mir mal 1110 Aktien mit EK 31,18 Euro ins Depot gelegt. War vorher kurz in Abo Energy investiert und mit Gewinn verkauft. Für restliche Investitionen warte ich, bis sich die Situation in der Welt wieder beruhigt. Lieber die ersten Prozente verpassen und später einsteigen. Ich will ja nicht nur immer auf Risiko gehen. Im Januar hatte ich ja alle meine Positionen in meinen Depots wegen meiner Rente aufgelöst und wollte eigentlich gar nicht mehr investieren. Zur Zeit ist es aber doch zu verlockend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | ||
| 2 | T1 Energy |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |