FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
wir sind uns ja beide einig, dass die Aktie in Zukunft auch wieder höher stehen wird. Ich habe vorhin auch für 3.45 nachgekauft. Trotzdem ist es für mich nervig/frustrierend zu sehen, wie toll sich T1 auf der einen Seite entwickelt, der Kurs aber nicht mitgeht. Und dann schaue ich mir EOSE an mit 5mrd Marktkapitalisierung, die weniger Umsatz im Quartal machen als T1. Das ist für mich nervig, dass wir hier wirklich eine Firma mit laufender Produktion uns vielversprechender Zukunft haben, es aber nicht honoriert wird. Dass es mal rauf und runter geht ist klar.
Ich habe es schon mehrfach in größeren Abständen hier gepostet. Aber anscheinend können einige es nicht verinnerlichen und mal etwas geduldiger sein. Diese Aktie war, ist und wird m. E. auch noch einige Wochen, ggf. auch Monate, VOLATIL sein, ohne, dass sich fundamental etwas ändert. Es macht doch keinen Sinn jedes Mal in Panik und Frust zu verfallen, wenn der Kurs zwischen 3 - 4 USD Fahrstuhl fährt. Hinnehmen und aussitzen bis sich Fundamentaldaten ändern, wie z. B. die erfolgreiche Finanzierung der G2. Andernfalls würde ich ein berechenbares Tagesgeldkonto empfehlen.
Ich habe es schon mehrfach in größeren Abständen hier gepostet. Aber anscheinend können einige es nicht verinnerlichen und mal etwas geduldiger sein. Diese Aktie war, ist und wird m. E. auch noch einige Wochen, ggf. auch Monate, VOLATIL sein, ohne, dass sich fundamental etwas ändert. Es macht doch keinen Sinn jedes Mal in Panik und Frust zu verfallen, wenn der Kurs zwischen 3 - 4 USD Fahrstuhl fährt. Hinnehmen und aussitzen bis sich Fundamentaldaten ändern, wie z. B. die erfolgreiche Finanzierung der G2. Andernfalls würde ich ein berechenbares Tagesgeldkonto empfehlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |