FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.426
charlygo
charlygo, 10.03.2026 21:17 Uhr
0

Wie bei den Schwaben: nichts gesagt ist Lob genug 🤣

D.h. also, wenn T1 uns glücklich macht, können wir das Forum schließen.
Pit64
Pit64, 10.03.2026 21:00 Uhr
1

https://x.com/i/status/2031380217785160058

Fortsetzung.... Und zukünftig werden wir alle Flugzeugträger mit befahrbaren Solarfeldern ausstatten, damit bei Schwerölmangellage unsere Flotten mit neu eingebauten E-Motoren in den heimatlichen Hafen zurückfinden werden.
supplier
supplier, 10.03.2026 20:47 Uhr
0
Wie bei den Schwaben: nichts gesagt ist Lob genug 🤣
supplier
supplier, 10.03.2026 20:45 Uhr
1
Obwohl... hätten wir heute minus 10% gehabt, wäre es bestimmt nicht so still gewesen.
supplier
supplier, 10.03.2026 20:41 Uhr
0
T1 muss sich schon noch ein bisschen steigern. 20-30% plus oder minus...dann ist hier wieder was los 😁
supplier
supplier, 10.03.2026 20:38 Uhr
0

Natürlich finde ich einen nachhaltigen Anstieg auch besser. Ich wollte nur ausdrücken, dass sich in den Reaktionen auf derartige Anstiege im Forum doch spürbar etwas geändert hat. Vielleicht weil viele aufgrund der Erfahrungen mit Freyr/T1 vorsichtiger bzw. skeptischer geworden sind.

Sind ja nur langweilige 10%
P
President_01, 10.03.2026 20:23 Uhr
1

Natürlich finde ich einen nachhaltigen Anstieg auch besser. Ich wollte nur ausdrücken, dass sich in den Reaktionen auf derartige Anstiege im Forum doch spürbar etwas geändert hat. Vielleicht weil viele aufgrund der Erfahrungen mit Freyr/T1 vorsichtiger bzw. skeptischer geworden sind.

ich bin einfach müde von dem hoch und runter. Was bringt es mir wenn die Aktie auf 9$ steigt um dann auf 6$ fallen…da wird man ja verrückt. Bevor das eine emotionale Achterbahn wird freue ich mich einfach dann, wenn der Kurs zweistellig ist und ich meine erste Tranche verkauft habe :)
charlygo
charlygo, 10.03.2026 20:18 Uhr
0

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.

Natürlich finde ich einen nachhaltigen Anstieg auch besser. Ich wollte nur ausdrücken, dass sich in den Reaktionen auf derartige Anstiege im Forum doch spürbar etwas geändert hat. Vielleicht weil viele aufgrund der Erfahrungen mit Freyr/T1 vorsichtiger bzw. skeptischer geworden sind.
S
Strikerxxx, 10.03.2026 19:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031380217785160058
B
Berto62, 10.03.2026 18:57 Uhr
0

Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.

Vermutlich wird es die Tage auch wieder fallen, um das kleine GAP bei 7,16 zu schließen 🤔
P
President_01, 10.03.2026 17:08 Uhr
5

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen