FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.426
supplier
supplier, 31. Mär 13:39 Uhr
2
"Wachstumskapital – nächste Phase (geplant für April 2026), noch benötigtes Kapital: ca. 350 Mio. USD für G2_Austin (Phase 1) Das wird das Hauptproblem und für die -20% verantwortlich sein.
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:36 Uhr
0

Dann sollen sie doch die Halle in Norwegen abstoßen, dann ist genug Geld da für die Finanzierung von G2.

Würden sie bestimmt gerne. Die "Halle" will nur niemand … zumindest nicht zu den Konditionen, die T1 sich vorstellt.
B
BörsenProf, 31. Mär 13:31 Uhr
0

Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏

Nein die Säge klemmt wie immer da, wo die Erwartungen höher waren, als das, was geboten wurde!
Pit64
Pit64, 31. Mär 13:30 Uhr
0
Dann sollen sie doch die Halle in Norwegen abstoßen, dann ist genug Geld da für die Finanzierung von G2.
BlueskyB5
BlueskyB5, 31. Mär 13:25 Uhr
0
Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏
T
Tamex, 31. Mär 13:19 Uhr
0
T1 Energy hat heute die Zahlen für Q4/2025 veröffentlicht. Operativ lief es sehr stark: •Rekordproduktion in G1 Dallas: 1,13 GW Module im Quartal (Unternehmensrekord) [1]1 •Rekordumsatz: 358,5 Mio. USD in Q4 – klare Steigerung gegenüber früheren Quartalen [1]1 •Gesamtproduktion 2025 erfüllt Guidance: 2,79 GW (Ziel 2,6–3,0 GW) [1]1 Positiv für den Kurs: •Starkes Wachstum und volle Auftragsbücher •Bau des neuen Werks G2 Austin im Plan, Produktionsstart Ende 2026 bestätigt [1]1 •Gute Aussichten für die US‑Solarindustrie und weitere Förderung Negativ für den Kurs: •Hoher Finanzierungsbedarf: Für G2 Austin fehlen rund 350 Mio USD, Finanzierung noch nicht gesichert [1]1 •Risiko weiterer Verwässerung durch neue Kapitalmaßnahmen •Markt hat trotz guter Zahlen die Finanzierungsrisiken eingepreist → Kurs fällt aktuell
I
Itsmylife61, 31. Mär 13:17 Uhr
0
T1 Energy verringert Nettoverlust im vierten Quartal bei steigenden Umsätzen | MarketScreener Deutschland https://share.google/bfNXxE5X0p7IJfbrK
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:00 Uhr
0

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Extrem bitter.
Q
Quellwolke, 31. Mär 12:54 Uhr
0
Leute. Das ist einfach die nächste Enttäuschung nach dem ganzen Rumgelaber. Sind wir doch alle gewohnt. Ich hab tatsächlich mit keiner positiven Entwicklung gerechnet - aber ich bin auch zugegebenermassen ein Pessimist. Nur leider haben die Pessimisten hier, wie so oft, wieder Recht behalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen