FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
Dampfnudel,
19.11.2025 20:31 Uhr
0
Richtig, bei 1,5 wird ordentlich getankt 🤭
Quellwolke,
19.11.2025 20:24 Uhr
0
Aber wir haben ja nur super SEC Fillings und ne positive Entwicklung für die Zukunft. Komisch nur, dass der Markt das scheinbar anders sieht. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Dat wird schon !!!!
Q
Quellwolke,
19.11.2025 20:22 Uhr
0
Juhuuu. Die 2 ist wieder da…. Läuft
supplier,
19.11.2025 20:16 Uhr
0
Der Inhalt des Artikels ist nicht neu sondern schon seit OBBBA bekannt. Institutionen würden wohl nicht in T1 investieren, wenn die genannten Probleme T1 in der jetzigen Phase betreffen würden. Aber das wurde hier im Forum schon alles durchgekaut und bis ins kleinste Detail auseinandergenommen.
Der Kurs fällt aus den Gründen, die gestern schon genannt wurden.
supplier,
19.11.2025 20:08 Uhr
0
@Huschi1606
Hast Du gestern verkauft?
B
BörsenProf,
19.11.2025 20:08 Uhr
0
@supplier: Und warum fällt der Kurs seit Tagen und jetzt sogar unterhalb einer kritischen Grenze?
BörsenProf,
19.11.2025 19:57 Uhr
0
D.h., wir können hier davon ausgehen, dass die aktuellen Verzögerungen des Baus von G2 auf weitere “Prüfverfahren” zurückzuführen sind!
B
BörsenProf,
19.11.2025 19:41 Uhr
0
Dieser Artikel erklärt m.E. den Abwärtstrend, er schafft Unsicherheiten und gefährdet die "3" als Bodenbildung!
Gast-767259200,
19.11.2025 19:28 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/11/18/over-13-gw-or-half-of-planned-texas-solar-and-storage-to-fail-to-come-online-next-year/
supplier,
19.11.2025 19:17 Uhr
0
Murmeltier schläft schon 🥱
W
BörsenProf,
19.11.2025 16:04 Uhr
0
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Bodenbildung bei >3 vollzogen ist. Das sind >40 % vom Jahreshoch im Oktober!
G
Gast-767259200,
19.11.2025 15:41 Uhr
0
teilen mit*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,74 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,71 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |