FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
B
BigSofo, 31. Mär 18:32 Uhr
0
Bisl übertrieben alles? Also klar, gewisser Kapitalbedarf ist noch da, aber jetzt sind wir ja bald wieder kurz vor pleite. Ansonsten läuft doch alles nach Plan oder was habe ich überlesen?
charlygo
charlygo, 31. Mär 18:32 Uhr
0
Ich bin in meinem Leben schon oft Achterbahn gefahren. Das ist die erste Fahrt bei der mir schlecht geworden ist.🤢
I
Itsmylife61, 31. Mär 18:25 Uhr
0
Transcript : T1 Energy Inc., Q4 2025 Earnings Call, Mar 31, 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/bjmeq3kh0dWxloWhD
W
Woody84, 31. Mär 18:12 Uhr
0
Körbchen gesetzt auf $1,10, da wo wir vor 9 Monaten standen (ohne Kapitalerhöhung)
Dampfnudel
Dampfnudel, 31. Mär 17:49 Uhr
0
Bei dem Volumen, so ein Absturz!Puh verheißt nix gutes.
W
Woody84, 31. Mär 17:49 Uhr
0
Mein Prognose: heute -30% und morgen gibts dann nochmal -20% on top... alles schon mal dagewesen...
Money312
Money312, 31. Mär 17:43 Uhr
0
Ich bin auch wieder mit ner Posi rein…
B
BörsenProf, 31. Mär 17:40 Uhr
0
T1 hat bei den Quartalszahlen immer enttäuscht, erst danach ging es ab. Insofern habe ich vorher glattgestellt und bin jetzt wieder dabei!
W
Woody84, 31. Mär 17:02 Uhr
0

Hab jetzt nochmal nachgelegt. 😀

Oh weh....
T
Tamex, 31. Mär 16:57 Uhr
0
Bei 5,40, 4,30 und noch bei 3,35 und 2,74 stehen meine Order 😁
supplier
supplier, 31. Mär 16:13 Uhr
1
Ich dachte gestern, ich orientiere mich mal an den Verlusten bei Veröffentlichung der Jahresberichte von Canadian Solar und First Solar und hatte eine Kauforder bei -30%, die wurde nicht bedient 😁 Habe dann bei -20 zugeschlagen.... also quasi im First Solar Bereich 😉 Und wenn ich jetzt bzgl. Verlust, First Solar mit T1 vergleiche, dann steht doch T1 ganz gut da 😉
Pit64
Pit64, 31. Mär 15:23 Uhr
0

GW 💸💸💸

Hab jetzt nochmal nachgelegt. 😀
B
BörsenProf, 31. Mär 15:21 Uhr
0
................ Jetzt kommt wie angekündigt das große Erwachen!
W
Woody84, 31. Mär 15:20 Uhr
0

No risk, no fun... Musste jetzt nochmal 2000 Stk. bei unter 5 Euronen für mich verbuchen.

GW 💸💸💸
W
Woody84, 31. Mär 15:15 Uhr
0
Und Slettlemoen wird bald auch wieder Anteile loswerden wollen...
S
Strikerxxx, 31. Mär 15:12 Uhr
2

Welche Party meinst du.... Jetzt droht eher wieder weitere Verwässerung der Anteile... Hauptsache gestern wurde noch von +40% heute geschrieben 🙈

Man würde ja die Aktie nicht halten wenn man vom Gegenteil ausgeht. Natürlich war da mehr Wunsch drinnen versteckt. Hätte ja auch mal klappen können um den Shortsellern den Finger zeigen zu können. Das wäre nämlich der Grund warum der ein oder andere auf einen solchen Sprung gehofft hatte wenn diese covern müssen. Nun ja ist ein gebrauchter Tage erstmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen