FSD PHARMA INC. Forum: Community User: Jan_aus_der_Heide

Kommentare 16.923
S
Sky91, 10.10.2019 20:03 Uhr
0
Der Umsatz von August, leider nicht offiziell wird geschätzt auf 300.000$. (Von 10 tagen, ging erst am 21.8 los)
S
Sky91, 10.10.2019 20:02 Uhr
0
Retlaw, ein bisschen Platz zum produzieren hat FSD ja, und erntet seit ich glaube Oktober 2017 oder 2018 fleißig. Die haben aber erst im Sommer die Lizenz zum Verkauf bekommen.
S
Sky91, 10.10.2019 20:01 Uhr
0
Das nie ein Statement von Auxly und FSD kam finde ich sehr schade...
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.10.2019 19:59 Uhr
0
Na Hugo was mit Auxly genau war das weiß hier wohl niemand genau... Also jedem seine Meinung.. Ok?
T
Trev0, 10.10.2019 19:59 Uhr
0
Eben..
HugoAlves
HugoAlves, 10.10.2019 19:51 Uhr
0
Wann versteht ihr endlich das ihr hier betrogen wurdet. Auxly hat den Deal damals nicht umsonst platzen lassen, die wussten damals schon bescheid was fsd hier wirklich treibt.
r
retlaw24, 10.10.2019 19:51 Uhr
0
BrilliantXXX, ist mal in einer Pressemitteilung angeführt gewesen. Habe hierzu keinen Verweis gespeichert
HugoAlves
HugoAlves, 10.10.2019 19:49 Uhr
0
https://www.ipetitions.com/petition/fsd-pharma-collective-complaint?fbclid=IwAR2Mt9wGCuDxgQNLWTsjvXZReylrqhd4ewJLN8ZxySjqinRwQI0zl83v_b4
r
retlaw24, 10.10.2019 19:47 Uhr
0
Jungs, in einem Jahr wird hier nicht besser aussehen, kommen ja noch Ausbaustufe 2 und 3, wie sieht da jetzt überhaupt mit Stufe 1 aus, ist alles im Zeitplan. Steht Stufe 1 wird dort schon angebaut, kommen da schon Produkte und Einnahmen???
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.10.2019 19:45 Uhr
0
Ist ja leider gestrichen worden und ich habe es nicht gelesen... Aber soviel was heraus kommt und jetzt klar wird.. @Briiili Was für ein Problem hast du eigentlich?
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.10.2019 19:42 Uhr
0
Danke Sky für die netten Worte!! 👍
B
BrilliantXXX, 10.10.2019 19:41 Uhr
0
@retlaw24, hast du Quellen für die Hochverschuldung von Pharmaceuticals? Würde mich sehr interessieren.
S
Sky91, 10.10.2019 19:41 Uhr
0
Brilliant, ich bin selber enttäuscht von FSD momentan.... Das ist aber nicht die Schuld von irgendwelchen Forummitgliedern! Da brauchst du nicht beleidigend werden.... Sonst hätte ich das auch nicht gemeldet!!!
S
Sky91, 10.10.2019 19:39 Uhr
0
Hab 3000 minus...
markus456
markus456, 10.10.2019 19:38 Uhr
0
5000??? Ich rege mich schon über meine 1500 auf. Aber ich bin weiterhin optimistisch. Die großen ziehen die kleinen mit runter und genauso auch wieder hoch. Am besten 1 Jahr nicht mehr ins Depot schauen, das schont die Nerven....
W
Woife, 10.10.2019 19:32 Uhr
0
Ob das noch Mal was wird hier oder ob ich die 5000 Euro abschreiben kann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen