FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
E
EURLIT, Gestern 14:55 Uhr
0
5% wieder abverkauft - das hier ist krank !
P
Posaidon, Gestern 15:11 Uhr
1

ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was

Die Meldung ist Top und der Handel beginnt in 20min könnte ein guter Wochenschluss werden.
T
Trader10, Gestern 15:13 Uhr
0
schaut gerade alles andere als gut aus.
moque
moque, Gestern 15:25 Uhr
0
wir haben noch zeit
D
DaxPerformer, Gestern 15:33 Uhr
0
Hier stimmt die Richtung.
T
Trader10, Gestern 14:53 Uhr
0
ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was
E
EURLIT, Gestern 14:45 Uhr
0
Zu gestern die doppelte Menge an Shares die im Premarkt gehandelt wurden - ahne jetzt schon die Richtung - lasse mich überraschen. Kommt alles auf den NASDAQ an - was der heute macht.
moque
moque, Gestern 14:33 Uhr
0
von mir aus kann die party beginnen :)
T
Trader10, Gestern 13:51 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fuelcell-energy-jefferies-stuft-auf-buy-hoch-und-deal-mit-fit-energy-fur-380-mw-stutzt-aktie
E
EURLIT, Gestern 13:48 Uhr
0
Zum Traden ist es gut, mehr nicht. Das machen hier vermutlich auch viele. Für einen Long-Invest ist es noch lange nicht geeignet. Die Story gefällt mir sehr, aber mir ist sie zu volatil. Fakt ist: Niemand sollte sich von Foren verleiten lassen – jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich. Es kann später auch 20 % steigen, aber genauso gut fallen. Die letzten Tage haben gezeigt, dass hier auf hohem Niveau manipulativ gehandelt wird.
E
EURLIT, Gestern 13:28 Uhr
1
Besser so - von mir aus kann die Aktie heute 10% plus machen - ist mir zu heiß. Das ist aktuell für mich kein Invest. Hier kann man viel Geld verlieren. Ich gehe meistens auch mit hohen Summen rein.
LFC
LFC, Gestern 13:23 Uhr
0
Bin wie du auch erstmal an die Seitenlinie gegangen und dann sowas, zum zweiten Mal🤢
E
EURLIT, Gestern 13:22 Uhr
0
Gestern hatten wir im Premarkt auch 4% Plus
E
EURLIT, Gestern 13:21 Uhr
0
Markt rot - alle Aktien rot - nur Fuellcell im Plus 😂😂😂😂😂😂
LFC
LFC, Gestern 13:12 Uhr
0
Analyastenupgrade ist wahrscheinlich der Grund.
MCcool
MCcool, Gestern 13:11 Uhr
0
Ist von 24.06 da ist die Aktie auch hoch und dann 🙈🙈☠️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen