FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
T
Trader10, Gestern 15:13 Uhr
0
schaut gerade alles andere als gut aus.
P
Posaidon, Gestern 15:11 Uhr
1

ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was

Die Meldung ist Top und der Handel beginnt in 20min könnte ein guter Wochenschluss werden.
E
EURLIT, Gestern 14:55 Uhr
0
5% wieder abverkauft - das hier ist krank !
T
Trader10, Gestern 14:53 Uhr
0
ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was
E
EURLIT, Gestern 14:45 Uhr
0
Zu gestern die doppelte Menge an Shares die im Premarkt gehandelt wurden - ahne jetzt schon die Richtung - lasse mich überraschen. Kommt alles auf den NASDAQ an - was der heute macht.
moque
moque, Gestern 14:33 Uhr
0
von mir aus kann die party beginnen :)
T
Trader10, Gestern 13:51 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fuelcell-energy-jefferies-stuft-auf-buy-hoch-und-deal-mit-fit-energy-fur-380-mw-stutzt-aktie
E
EURLIT, Gestern 13:48 Uhr
0
Zum Traden ist es gut, mehr nicht. Das machen hier vermutlich auch viele. Für einen Long-Invest ist es noch lange nicht geeignet. Die Story gefällt mir sehr, aber mir ist sie zu volatil. Fakt ist: Niemand sollte sich von Foren verleiten lassen – jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich. Es kann später auch 20 % steigen, aber genauso gut fallen. Die letzten Tage haben gezeigt, dass hier auf hohem Niveau manipulativ gehandelt wird.
E
EURLIT, Gestern 13:28 Uhr
1
Besser so - von mir aus kann die Aktie heute 10% plus machen - ist mir zu heiß. Das ist aktuell für mich kein Invest. Hier kann man viel Geld verlieren. Ich gehe meistens auch mit hohen Summen rein.
LFC
LFC, Gestern 13:23 Uhr
0
Bin wie du auch erstmal an die Seitenlinie gegangen und dann sowas, zum zweiten Mal🤢
E
EURLIT, Gestern 13:22 Uhr
0
Gestern hatten wir im Premarkt auch 4% Plus
E
EURLIT, Gestern 13:21 Uhr
0
Markt rot - alle Aktien rot - nur Fuellcell im Plus 😂😂😂😂😂😂
LFC
LFC, Gestern 13:12 Uhr
0
Analyastenupgrade ist wahrscheinlich der Grund.
MCcool
MCcool, Gestern 13:11 Uhr
0
Ist von 24.06 da ist die Aktie auch hoch und dann 🙈🙈☠️
LFC
LFC, Gestern 13:10 Uhr
0
Ist doch schon alt
A
Arno_Nüm, Gestern 13:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/fuelcell-energy-inc-und-fit-energy-usa-lp-schliessen-kaufvertrag-fuer-investitionsgueter-zur-herstell-ce7f5fdbde8bf621
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen