FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 19:35 Uhr
1
Jetzt noch ein feiner Auftrag, das wärs doch
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 19:18 Uhr
0

Nähern uns langsam der 30

wieso du bist doch erst 10
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 19:17 Uhr
0
Nähern uns langsam der 30
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:01 Uhr
0
Entspannt bleiben, auch wenn wir heute nicht über die 26,24$ laufen kann und wird (sofern die Statistik für unsere Tasse spricht) satt der Kurs anziehen wenn es darüber geht...und satt meint satt🤑📈
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 18:58 Uhr
0

Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...

Nee, es muss so die Theorie , für eine Tassenformation zuvor ein Anstieg von mindestens!!! 30% erfolgen dann kommt die Tasse+Henkel ...😉
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:36 Uhr
0
so wie die durchgeknallten Hoodler hier unterwegs sind geht noch was
P
Posaidon, Gestern 18:33 Uhr
0
22,50$ würde ich wieder rein gehen
P
Posaidon, Gestern 18:31 Uhr
0

Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde

Zu früh rein schätze die korrigiert mehr
Z
Zeitlos13, Gestern 18:30 Uhr
0
Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:26 Uhr
0
Schnabeltassenhenkelkonstellation. tec weiß das, hat im Heim einige davon hahahahahh. Bin noch dabei, geht bestimmt noch was bis heute Abend
S
Schlumpf777, Gestern 17:44 Uhr
0
Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...
S
Schlumpf777, Gestern 17:37 Uhr
0
Logisch, wenn die einen 380 MW Vertrag abschließen, dann ist da ja offenbar brauchbares technisches Know how. Davor wäre ich allerdings auch deiner Meinung gewesen.
Manglobus
Manglobus, Gestern 17:31 Uhr
0
Glaubt ihr immer noch an den Split-Verein, der viele Anleger in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat!
I
Invest23, Gestern 17:18 Uhr
0
Seht ihr... nun sind wieder alle happy. 😅 Mir ist trotzdem zu heiß 🔥 hier. Aber ich wünsche euch tolle Gewinne. 👍🏼
P
Posaidon, Gestern 17:16 Uhr
0
Die Amis nehmen bestimmt den Gewinn mit ins Wochende. Heute Abend wirds bestimmt günstiger und gleich rein wieder.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Gestern 17:07 Uhr
0
Bin auch raus, allerdings viel zu früh 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen