FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.11.2024 20:21 Uhr
0

Da sind die 0,42 ❤️❤️❤️jetzt müsste es wieder runter gehen wenn ich Recht behalten soll 😍

Du geile Sau 🤩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:14 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute bekannt, dass ein umgekehrter Aktiensplit der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien im Verhältnis 1:30 am 8. November 2024 um 17:00 Uhr Ostküstenzeit wirksam wird und dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens nach dem Split am Nasdaq Global Market voraussichtlich am 11. November 2024 beginnen wird.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:49 Uhr
0

Kindergarten

Ihre Stellungnahme bitte.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:43 Uhr
0
Schon eine geile Aktie, diese faule Zelle
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Zeit für eine Expertise von unserem Fachmann Lou1000
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 18:20 Uhr
0
was ist wenn alle dagegen stimmen?
I
Invest23, 07.11.2024 17:59 Uhr
0
Habe es selbst gefunden. Danke. https://www.morningstar.com/news/marketwatch/20240820105/fuelcell-energys-stock-tumbles-after-plans-for-another-reverse-stock-split
I
Invest23, 07.11.2024 17:13 Uhr
0

Ich hab’s im Internet gesehen

Das hatte ich mir gedacht.... und wo? Wo kann man das einsehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen